Surface pro 9 für die Schule?

2 Antworten

benutze es für die uni und es ist wirklich sehr praktisch. den Stift mussz du extra kaufen aber da solltest du auf jeden fall ein originalen nehmen sonst bist komplett eingeschränkt. bei der tastatur kannst du auch eine von amazon nehmen die kompatibel aber nich original ist da sparst du geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Surface 9 Pro hat einen hervorragenden 13-Zoll Display und starke Leistungswerte. Außerdem hat er eine lange Akkulaufzeit und ein gutest Ausstattungspaket. Leider ist der Surface 9 Pro sehr teuer und der Slim Pen 2 und die Tastatur sind nicht im Lieferumfang.

Woher ich das weiß:Hobby