Lenovo Tastatur sperren?

2 Antworten

"Bei einem Laptop lässt sich die Tastatur außerdem häufig über eine Tastenkombination sperren und entsperren. In den meisten Fällen müssen dazu die Tasten [Fn] und [F5] gedrückt werden. Manchmal variiert die zweite Taste, die richtige ist jedoch am Tastatursymbol zu erkennen."

Außerdem: Windows 10: So sperrt und entsperrt ihr die Tastatur eures Rechners | NETZWELT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
ElLaxxNr1
Fragesteller

ich kann eben diese Taste nicht finden... (alles schon ausprobiert)

ElLaxxNr1
Fragesteller
@Katharina2608

Och komm schon, als ob man die nicht findet lol
allerdings darfst du mir gerne sagen wo sich die 2. Taste zum Sperren befindet!
Klar hab ich das durchgelesen!
Darum Frage ich ja hier... -_- Weil es eben nicht das ist was ich will (müsstest du ja als genie verstehen nicht? :D)

Kabel ziehen! Oder zur Seite legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
ElLaxxNr1
Fragesteller

Was für ein Kabel ziehen bei nem Laptop lol
zeigt mal wieder wie aufmerksam die Fragen hier gelesen werden...

Katharina2608  24.05.2021, 11:00
@ElLaxxNr1

Und wieso kennst du dein 2-in1-Notebook nicht besser? Man kann die Tastatur wegklappen.

ElLaxxNr1
Fragesteller
@Katharina2608

das ist eben nicht das was ich will, da ich schreiben und zeichnen will, demfall gibt es keine Lösung für das, ok