Was spielt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pc 72%
Ps4/5 17%
Xbox 6%
Nintendo switch 6%
Handy 0%

6 Antworten

Pc

Primär spiele ich auf dem PC, meine „XBOX Play Anywhere“ Titel ab und zu auch gemütlich auf der Couch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pc

Der PC hat nur den Nachteil, dass er im Vergleich teurer sein kann.

Ansonsten hat ein PC halt nur Vorteile im Vergleich... Deshalb spiele ich entsprechend am liebsten PC.

Ich habe aber auch eine Nintendo Switch für Exklusivtitel, aber die kann halt nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ps4/5

Hallo,

Ich spiele am meisten PS5, da ist meine gesamte Spielebibliothek und ich mag die Exklusiven Spiele, auch wenn es die teilweise auch auf dem PC gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Ps4/5

PS4 bzw PS5 am liebsten. Direkt dahinter kommt für mich die PS3 und PS2, und dahinter reihen sich dann Gameboy Advance SP, Nintendo DS, PSP und Nintendo 3Ds in dieser Reihenfolge ein.

Pc

Hat die meiste Auswahl und niedrigere Unterhaltskosten.