Spielt ihr lieber Kurze oder Lange Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lange Spiele 88%
Kurze Spiele 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an was.

Bei Skyrim tauche ich gern länger ab.

Bei League of Legends sind lange Spiele einfach nur ätzend. Vor allem wenn man sowieso verliert und es keine Chance mehr gibt, aber immer welche dabei sind, die trotzdem nicht aufgeben wollen.

Lange Spiele

Bis auf Little Nightmares diese Spiele hat man sehr schnell durchgespielt, aber die Story gefällt mir sehr gut wesswegen ich es da nicht so schlimm finde, dass sie so kurz sind.

Aber im großen und ganzen Spiele ich am liebsten Spiele bei denen man auch nach der Story noch erkunden kann und Nebenquests und sowas spielen kann.

Lange Spiele

Lohnt sich das Geld mehr.

Kurze Spiele

Elden Ring und the Witcher 3 hab ich nie zuende gespielt.

Mortal Shell ist ein kurzes Spiel das ich schon öfters durchgespielt habe.

Grod war auch so ein Mini Spiel das mir sehr gefallen hat.

Lange Spiele

Kein paln warum aber lieber entspannende lange Aufbau spiele aber kurze gehen auch

Woher ich das weiß:Hobby