Was sollte man tun, wenn man keinen Erfolg mit Frauen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reflektieren, wo es bei dir hakt, was du für hinderliche Denkmuster und Verhaltensweisen hast, und an diesen Punkten arbeiten, notfalls mit therapeutischer Hilfe, wenn du alleine nicht den Knoten lösen kannst.

Wovon absolut abzuraten ist, sind sämtliche "Flirtgurus" und deren Publikationen die labern nur Blödsinn, und sämtliche Incel-Inhalte, die bestärken nur eine negative Haltung und reiten dich immer tiefer in so einen Teufelskreis rein.

FA117  15.09.2022, 22:22

Ich bin einfach zu hässlich ich bin nicht schüchtern auch nicht unsicher

verreisterNutzer  15.09.2022, 22:31
@FA117

Also bist du einfach unsympathisch, ungepflegt, langweilig, unkultiviert?

ZoeyPauk  15.09.2022, 22:35
@FA117

Du hast null Selbstbewusstsein. Das ist dein Problem! Das strahlst du aus und das macht dich unattraktiv auf die Frauen

FA117  15.09.2022, 23:01
@ZoeyPauk

Ich bin an sich unattraktiv da kann ich flirten wie ich will was ich im übrigen schon oft getan habe

FA117  15.09.2022, 23:03
@verreisterNutzer

Ungepflegt bin ich nicht und was verstehst du unter unsympathisch,langweilig,unkultiviert?

FA117  15.09.2022, 23:03
@ZoeyPauk

Ich bin ehrlich wieso sollte ich lügen ? ist eine Tatsache

verreisterNutzer  15.09.2022, 23:04
@FA117

Eben genau das.

Sozial ungeschickt. Grobe, tölpelhafte Manieren. Kein interessanter Gesprächspartner.

ZoeyPauk  15.09.2022, 23:04
@FA117

Ich sage nicht das du lügst. Aber ich denke es liegt eher daran das du keine weiblichen Kontakte hast. So rein gar keine. Daran liegt es!

Am besten reflektierst du erstmal, wie du Erfolg definierst. Was ist denn eigentlich dein Ziel?

Wenn ich von mir selbst ausgehe, dann kann ich sagen, dass ich Intellekt, Humor und gemeinsame Interessen sehr attraktiv finde. Vielleicht fängst du erstmal damit an? Das ist ja sehr niederschwellig. Gerade der Punkt mit den Interessen ist ein wichtiger Ansatzpunkt für ein gutes Gespräch.

Kommt auf dein Ziel an.

Entweder findest du dich damit ab, oder findest heraus, warum es nicht funktioniert und änderst etwas.

FA117  15.09.2022, 22:23

Es funktioniert nicht weil man nicht gut aussieht das hat nichts mit verhalten zutun

Jekanadar  16.09.2022, 08:59
@FA117

Ach quatsch. Aussehen ist relativ.

Aber wenn du dich für Qusimodo hälst, will natürlich auch niemand mit dir ausgehen. Verhalten und Ausstrahlung machen eine Menge aus. Ein hübscher Idiot ist genauso unsympatisch, wie ein Haufen Selbstmitleid.

FA117  16.09.2022, 23:35
@Jekanadar

Das will ich sehen ! ich wette mein ganzes Geld darauf das ein hübscher Typ mehr Frauen abschleppt als ein hässlicher Typ

Jekanadar  17.09.2022, 06:41
@FA117

Deal.

Dieses und nächstes WE bin ich verplant aber ab Oktober können wir uns treffen.

Über wieviel Wetteinsatz reden wir hier?

FA117  17.09.2022, 10:20
@Jekanadar

1000 Euro wir holen ein Topmodel und ein Typ der nicht gut aussieht und dann gehen wir in Bars und beide verwenden eine versteckte Kamera um zu dokumentieren das Aussehen eine große Rolle spielt

Jekanadar  19.09.2022, 08:20
@FA117

Das musst du schon ein bisschen sauberer aufbauen, um verwertbare Informationen zu erhalten. Und ich denke, mit zwei Versuchspersonen kommt man nicht wirklich weit.

Schick mir deinen Plan so detailliert wie möglich und ich lass mal ein zwei Freunde draufschauen, die schon öfters mal entsprechende Versuche dokumentiert haben. In welcher Ecke Deutschlands lebst du? Für mich wäre das Ruhrgebiet gut erreichbar.

Sich damit abfinden

Oder

Schauen woran es liegt und dies ändern

Oder

Ansprüche runter Schrauben

Oder

Es mit Männern versuchen

FA117  15.09.2022, 22:24

Mein Aussehen kann ich nicht verändern das ist Genetisch

RefaUlm  15.09.2022, 22:42
@FA117

Man kann immer Sport machen, seinen Style sowie den Haarschnitt ändern und Selbstbewusstsein, Charme sowie eine positive Ausstrahlung helfen eine Menge, die eigene Attraktivität zu erhöhen!

FA117  15.09.2022, 22:43
@RefaUlm

Und ein schönes Gesicht kann man auch trainieren? Muskeln ziehen nur andere Typen an Bro du siehst so krass aus aber Frauen eher weniger

RefaUlm  15.09.2022, 22:47
@FA117

Nö, aber aufhören irgendwelche komischen Sachen zu tragen und eher kurze Haare, lange Haare stehen den wenigsten Männern.

Ich habe das Glück das mir beides steht.

Bisher hatte ich mit meinem Körperbau eine Menge Erfolg bei Frauen, bekomme regelmäßig Komplimente, sogar während der Arbeit von weiblichen Gästen, das geht bis dahin, das mir die Frauen ungefragt ihre Nummern geben wenn sie zahlen 🙄

FA117  15.09.2022, 22:53
@RefaUlm

Ich hab erst seit paar Jahren lange haare also schieb es nicht darauf ich hatte mein ganzes Leben immer kurze haare gehabt was war davor gewesen ?Clubs,Bars,Feste,Einkaufszentrum? ich hab überall Frauen angesprochen und ich hab trotzdem körbe bekommen obwohl ich kurze haare hatte

RefaUlm  15.09.2022, 23:02
@FA117

Auftreten, Style, deine Ansprüche

Irgendwas davon wird nicht gepasst haben

FA117  15.09.2022, 23:05
@RefaUlm

Ich war nie schüchtern ich war immer offen gewesen style war normal also jetzt nicht außergewöhnlich wie gesagt meistens Langarmshirt,Lange hose und Ansprüche ich hab jede angesprochen egal welche Figur usw

RefaUlm  15.09.2022, 23:22
@FA117

Was hast du für Hobbys, was machst du in deiner Freizeit?

FA117  15.09.2022, 23:25
@RefaUlm

Ich tanze gerne und ich spiele gerne Volleyball ich will auch in ein Verein gehen Volleyball ist halt nicht so gut auch wenn es spaß macht aber dort sind nur Typen keine Frauen

Versuchen es zu ändern, wenn es nix bringt sein lassen und das beste aus allem machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung