Warum habe ich zurzeit immer Misserfolg bei Frauen?

3 Antworten

Vielleicht ist das Ambiente relevant und manchmal ist es tatsächlich besser, wenn man erstmal vorbehaltlos mit Frauen redet und dann mal schaut, ob irgendwo Sympathie entsteht im Laufe der Zeit. Das direkte Ansprechen und quasi überrumpeln mögen einige eventuell nicht. Vielleicht ist es auch deine Art wie du sie ansprichst. Achte darauf wie sie reagieren, wenn du sie ansprichst.

NoahLr
Fragesteller

In Ordnung danke

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, geh auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und lass alle selbstsüchtigen und egoistischen Gedanken außen vor.

Dazu muss man erstmal erkennen WER du überhaupt bist....

dein Auftreten, Reden, Verhalten...so ohne weitere kann man die Gründe nicht erkennen, dazu bist du hier in der Community zu verschlossen.

Sei ein guter Mensch bzw. sei der der eben bist.

NoahLr
Fragesteller

Okay danke dir