Was sollte man in Indien machen, und kann man machen weil es so günstig ist?
Hallo,
Ich werde in 1 Monat beruflich in Indien sein, und werde dann auch noch einen Urlaub anhängen (zumindest eine Woche).
Und ich ab Frage mich was ich jetzt so kurzfristig planen soll, und was man alles machen sollte wenn man dort ist, weil es ggf dort auch an günstiger ist.
Es heißt ja, das kann sich in Asien günstig was scheiden lassen kann - stimmt das auch für Indien?
Was sagt ihr? Was habt ihr euch machen lassen?
1 Antwort
Falls "guenstig scheiden" schneidern heissen soll, kann ich deine Frage nur bejahen, auch wenn sie mit den Schneidereien in Singapur nicht konkurrieren koennen.
Ich hatte einen indischen Schneider, der mir einfache Sommerkleider fuer umgerechnet EUR 10 genaeht hat. Hatte/habe jede Menge Seidenkleider, da auch die Reinigung nur EUR 2 gekostet hat.
Je nachdem, was du dir naehen lassen moechtest, nimm ein gut sitzendes Kleidungsstueck derselben Art mit. Dann suchst du dir aus einem Katalog oder online das Modell aus, was dir gefaellt. Kleidungsstueck und Bild gibst du dann dem Schneider.
Mache dich gleich am Anfang deines Aufenthalts auf Stoffsuche. Es kann naemlich dauern, bis dein Geschmack getroffen wird, da Inder es gerne uebertrieben bunt moegen. Stoffe fuer Salwar Kameez gibt es im Set, woraus man wunderbar eine Hose und Oberteil mit passendem Schal schneider lassen kann.