Kurzfristige Hotelzimmerbuchung: Wie viel Zeit sollte ich einplanen, bevor ich das Zimmer belegen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht gerade Messen, Großveranstaltungen oder ein Event statt finden, wird es immer irgendwo ein Zimmer geben.

Kein Hotel ist immer zu 100% ausgebucht.

wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, nimmt Dich jedes Hotel auch ohne voriger Buchung

Booking.com oder Airbnb kannst du für den selben Tag buchen. Auch direkte Anfragen bei Hotels sind immer möglich. Checkin ist meist ab 15.00 Uhr möglich.