Motocross mit anhänger in den Urlaub?

2 Antworten

ja das geht,musst eben langsamer fahren mit anhänger.frage hat die maschine zulassung denn wo willst sonst mit fahren.wenn dann würde ich die maschine/hänger im campingplatz abstellen denn außerhalb kann sie schnell beine bekommen

was willst du überhaupt mit einer Motocrossmaschine auf einem Campingplatz ?

und nein- Hänger mit Plane ist nicht schlau

Schibi960
Fragesteller

Irgendwo muss man ja schlafen, und ich will auch ohne Anhänger mal wohin

matrix791  09.06.2021, 06:43
@Schibi960

auch in Italien haben motocrossmaschienen keinen Strassenzulassung.

feswegen hat es mich gewundert was du auf einem Campingplatz willst- normlaerweise fahren die freunde mit einer Motocrossmaschine in Italien auch auf solche Rennstrecken.

Schibi960
Fragesteller
@matrix791

Das weiß ich, in Italien gibt es geile Crossstrecken, und dort will ich auch fahren, deswegen ja der anhänger. Ich will damit nicht auf der straße fahren.

matrix791  19.06.2021, 09:52
@Schibi960

achso- ja dann schau dir die Strecken an in Mantova, Rivarolo, Dorno, Otto-bianco .

aber zu deiner Frage: Anhänger mit Plane ist eine schlechte Idee - ausser du hast in der nähe eine Pension wo du diesen über Nacht in eine Garage abstellen kannst.

War halt sehr Irritiert- weil du Campingplatz geschrieben hattest.