Welcher dieser Optionen ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Transporter 60%
Auto mit Anhänger 40%

4 Antworten

Auto mit Anhänger

Reicht vollkommen aus da du es recht „einfach“ sichern kannst, und dir da nix wegrutscht.^^ Praktischer da es kleiner ist, kommt noch als Pluspunkt dazu.

Auto mit Anhänger

Für das bißchen Urlaub und für den eventuellen Umzug muss man nicht solch ein schweres und großes Fahrzeug das ganze Jahr bewegen und dazu reichen die Abstellplätze kaum aus. Es gibt Transporter die man für einen Umzugstag mieten kann eventuelle auch mal für einen Urlaub.

Da würde ich eher noch zum Anhänger neigen, der steht zwar auch die meiste Zeit des Jahres unbenutzt herum.

Transporter

Ich fahre seit Jahren einen Transporter und behalte das auch bei. Du hast nicht das Gebammel hinten dran. Ich kann damit sehr gut Motorrad bzw Fahrräder transportieren. Ich kann darin schlafen, kochen usw. Möchte meinen Kleinbus nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist platz vorhanden zum abstellen und wär egal welches fahrzeug.mit transporter kannst schneller fahren mit dem motorrad als ladung.bei anhänger bist auf 80 beschränkt um in urlaub zu fahren.die 100erder zulassung bringt nur auf autobahn was beim anhänger