Süd oder Nordkorea?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Südkorea🇰🇷 85%
Nordkorea🇰🇵 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südkorea🇰🇷

Tchja, die einen haben einen kleinen, dicken Mann, der mit Atombomben droht, die anderen einen kleinen, dicken Mann der den Gangnam Style tanzt.

Einfache Entscheidung.

LG.

MentN  30.11.2022, 20:13

nice Antwort

Wo es mehr Kontrolle und Einschränkungen gibt? Nordkorea.

Wo es sich meist besser leben lässt? Südkorea.

Südkorea🇰🇷

Also ich mag Süd-Korea mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Südkorea🇰🇷

Fliege nächstes Jahr hin, aktuell vielleicht das kulturell interessanteste Land in Asien.

Südkorea🇰🇷

Ich habe kein Interesse daran ein Land zu besuchen, wo Statuen von einem verrückten, kleinen, dicken Diktator aufgestellt sind, der auch immer wieder gerne herumzündelt, indem er Interkontinentalraketen abfeuert und die ganze Welt damit immer gerne provoziert.

Außerdem wäre Nordkorea auch von den Städten und wahrscheinlich auch landschaftlich nicht so interessant wie Südkorea.

Auch wenn ich kein K-Pop-Fan bin, so hat Südkorea musikalischere und andere Besonderheiten zu bieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung