Was sollte man anziehen?

die hose

5 Antworten

Passt absolut, bin bei meinem Gespräch bei einer Eisdiele/Cafê auch mit entspannter Streetwear Kleidung hingegangen.

Du kriegst wenn du dort arbeitest sowieso Klamotten oder darfst deine Streetwear anbehalten mit der du kommst.

In Gastro sind die eher entspannt, zumindest was ich so mitbekommen habe

Polo ist ok, aber zieh ne schwarze Anzughose an, wenn du eine hast. Wie kommst überhaupt auf Skinny Jeans? Gibt auch legere Hosen die bequem, aber trotzdem angemessener als ne Jogginghose, sind. Skinny Jeans, bzw. Jeans generell, sind nie notwendig, da sind Chinos ne bessere Alternative.

Das sieht aus wie eine Jogginhose 😂 kommt auf das Restaurant an , bei uns im jagdhaus und im 4 Sterne Hotel wärst mit den Outfit aussortiert worden, das mag aber ein Szenelokal zb ganz anders sehen da wäre es passend. Würde ich halt am Restaurant ausmachen

Ashoka2871
Fragesteller

Ja bin ehrlich, hab die Hose die ich anziehe nicht gefunden.Es ist eher eine die man mit einem Anzug anzieht, also das Bild ist sehr unpassend.Wäre eine Anzughose angemessen?

jww28  14.04.2023, 10:39
@Ashoka2871

Wäre besser, bei uns kamen die mit weißen hemd, schwarze Hose quasi so als wenn sofort anfangen könnten zu arbeiten 😅 kommt aber halt echt auf den Laden an, war auch mal bei hooters da hat ne zerschlissene Jeans auch gereicht.

Hey,

das mit dem Polo finde gut, ich würde die Hose jedoch mit einer Anzughose austauschen, das sieht nicht so nach Jogginghose aus.

Viele Grüße!

Viele Gastronome bestehen auf Dienstkleidung.

Zudem ist die gezeigte Hose in der Gasatronomie ein absolutes:

NO GO