Vorstellungsgespräch und passendes outfit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

An und für sich wäre das okay, aber das Kleid ist zu kurz. Ich würde für ein Vorstellungsgespräch eher ein betont konservatives Outfit wählen (Bluse, Chino und Blazer) & solche coolen Kombis auf die Freizeit verschieben, wo man sie auch richtig schön präsentieren kann :)

Für das Vorstellungsgespräch wünsch' ich dir jedoch gaaanz viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 21:14

Danke, lief sehr gut :)

1

Also ich würde niedrige schicke Schuhe anziehen und dazu eine schöne weiße oder schwarze Hose mit Bluse oder schickes Hemd. Dazu ein wenig Schmuck. Achte darauf, dass du dich nicht zu sehr schminkst. Die Haare schön gemacht und ein gepflegtes Aussehen ist garantiert.
Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe finde ich OK aber der Rock ist viel zu kurz für ein Vorstellungsgespräch und nackte Beine kommen auch nicht immer gut an, da würd ich noch ne Strumpfhose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rock ist zu kurz, auch wenn Du ihn schick findest.

Zu kurz wirkt ziemlich unseriös. Ansonsten wärs auch mit den Schuhen ganz okay,  aber duchaus  sinnvoll, etwas Farbe reinzubringen.

Tuch, Kette..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist zur kurz! Bluse und Hose, dann kannst du auch diese Schuhe tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:15

Es ist kein kleid, es ist ein Hosen Rock mit einem schwarzen Oberteil, sieht nur auf dem Foto so aus, mir geht es eben hauptsächlich um die Schuhe da sie ja doch relativ hoch sind dafür, dass ich im Einzelhandel ja überwiegen auf den Beinen bin. Aber mein zweites outfit ist auch wie du gesagt hast, Bluse oder hemd mit einer schlichten Jeans

0
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:20

habe halt überwiegend Sport Schuhe, habe halt gehört Sport Schuhe sollte man nicht unbedingt zu einem Vorstellungsgespräch tragen

0
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:29

in einem Nähzentrum

0
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 12:00

ohje.. Bluse hatte ich mal irgendwann, aber auch nur hellblau, die einzige dunkle Hose die ich habe hat teils auch ausgewaschen stellen. Schuhe hab ich eben so gut wie nur Sport/turn Schuhe außer die auf dem Bild oder flache Stoff Schuhe-.-

0

Sorry, viel zu kurz.

Entweder du ziehst was knielanges an oder besser gleich eine ordentliche schwarze Stoffhose + Bluse. 

Da sind die Schuhe das kleinste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:18

Ich hätte eben auch ein knielanges kleid mit ein paar Spitzen Details, denkst du nicht, dass das für eine einfache Kauffrau im Einzelhandel etwas zu "overdressed" ist

0
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:19

Ansonsten eben Bluse oder hemd mit einer schlichten Jeans

0
Kommentar von anonymical
17.07.2017, 11:27

Das Kleid ist ebenfalls schwarz 😅 bei der Bluse müsste ich sowieso erstmal schauen wo ich die hab, hab bisher immer mein hemd getragen, es ist weiß mit einem dezenten lila und immer meine hellblaue Jeans

0

Nein um himmelswillen! Viel zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du je... viel zu kurz... geht gar nicht für ein Vorstellungsgespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?