Vorstellungsgespräch und passendes outfit?

- (Arbeit, Mode, Kleidung)

8 Antworten

Der Rock ist zu kurz, auch wenn Du ihn schick findest.

Zu kurz wirkt ziemlich unseriös. Ansonsten wärs auch mit den Schuhen ganz okay,  aber duchaus  sinnvoll, etwas Farbe reinzubringen.

Tuch, Kette..

Hallo!

An und für sich wäre das okay, aber das Kleid ist zu kurz. Ich würde für ein Vorstellungsgespräch eher ein betont konservatives Outfit wählen (Bluse, Chino und Blazer) & solche coolen Kombis auf die Freizeit verschieben, wo man sie auch richtig schön präsentieren kann :)

Für das Vorstellungsgespräch wünsch' ich dir jedoch gaaanz viel Erfolg :)

Danke, lief sehr gut :)

1

Also ich würde niedrige schicke Schuhe anziehen und dazu eine schöne weiße oder schwarze Hose mit Bluse oder schickes Hemd. Dazu ein wenig Schmuck. Achte darauf, dass du dich nicht zu sehr schminkst. Die Haare schön gemacht und ein gepflegtes Aussehen ist garantiert.
Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch :-)

Die Schuhe finde ich OK aber der Rock ist viel zu kurz für ein Vorstellungsgespräch und nackte Beine kommen auch nicht immer gut an, da würd ich noch ne Strumpfhose anziehen.

Das Kleid ist zur kurz! Bluse und Hose, dann kannst du auch diese Schuhe tragen!

Es ist kein kleid, es ist ein Hosen Rock mit einem schwarzen Oberteil, sieht nur auf dem Foto so aus, mir geht es eben hauptsächlich um die Schuhe da sie ja doch relativ hoch sind dafür, dass ich im Einzelhandel ja überwiegen auf den Beinen bin. Aber mein zweites outfit ist auch wie du gesagt hast, Bluse oder hemd mit einer schlichten Jeans

0
@anonymical

Egal ob Rock oder Kleid, dieses Outfit geht nicht! viel zu kurz, die Schuhe sind ok. Ich würde im Einzelhandel trotzdem zu Hose, Bluse und flachen Schuhen greifen.

0

habe halt überwiegend Sport Schuhe, habe halt gehört Sport Schuhe sollte man nicht unbedingt zu einem Vorstellungsgespräch tragen

0
@anonymical

Die hohen Schuhe mit einer Bluse und einer schwarzen Hose sind ok. In was für einem Betrieb bewirbst du dich? Kleidung oder Lebensmittel, etc.?

0

in einem Nähzentrum

0
@anonymical

Dann auf keinen Fall ein Kleid. dunkle Hose und eine Bluse - dunkle Schuhe (eher flach, die vom Foto gehen aber auch)

0

ohje.. Bluse hatte ich mal irgendwann, aber auch nur hellblau, die einzige dunkle Hose die ich habe hat teils auch ausgewaschen stellen. Schuhe hab ich eben so gut wie nur Sport/turn Schuhe außer die auf dem Bild oder flache Stoff Schuhe-.-

0

Was möchtest Du wissen?