Was sollte ich morgens vor der Schule essen?

13 Antworten

Vollkornbrot oder Dinkelbrot mit z. B. Käse oder Marmelade.

Apfel, Banane, Gurke, Tomate, Ei, Müsli, Joghurt.

Iss ne Banane, die gibt dir erste Energie. Trink ausreichend Wasser und eventuell Brot/Brötchen. Nur nicht zu fettig.

Mein Tip fürs Frühstück: Haferflocken (Vollkorn), Nüsse (Haselnüsse, Walnüsse, Mandeln), Samen wie z.B. Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Sesam, Rosinen, ganz viel verschiedenes Obst nach Wahl reingeschnibbelt und darüber z.B. Sojadrink Vanille. Sehr lecker und der perfekte Start in den Tag. So hast du fast alles wichtige abgedeckt. Natürlich sollten es von den Samen und Nüssen jeweils nur eion paar sein, da sie ja uch einiges an (gesunden) Fetten enthalten. Ich mache mir in einem Glas direkt einen Mix und tue 1-2 Esslöffel davon über das Müsli. Der größte Teil des Müslis besteht aus Obst nach Wahl.

Guten Hunger!

10

Gibt es eine zahnspangenfreundliche Alternative für Nüsse? :D

2

Gesundes Frühstück für Schüler!

Hallo Leute,

ich habe mich mal im Internet umgeschaut zu einem gesunden Frühstück. Ich habe aber sehr wenig gefunden da ich denke das die meisten Gerichte für Leute sind die Aufstehen und erst um 9:00 Uhr in die Arbeit gehen, ich hingegen muss um 7:45 Uhr in der Schule sein und kann deswegen nicht 30 Minuten verwenden um ein perfektes Frühstück zu machen. Ich habe Frage was ein Schüler morgens Essen kann, was Gesund, nicht zu Kalorienreich ist und das mich nicht einschlafen lässt in der Schule .

Freue mich auf Antworten

MfG

RomanMaster

...zur Frage

Gesunde ernährung . Frühstück?

Was sollte man morgens am besten gesundes essen. Hab noch nix gegessen heute

...zur Frage

Gesunde Ernährung -> obst am abend

Stimmt es das man Abends kein Obst essen sollte da es dicker macht? und allgemein kennt ihr gute gesunde Müslis oder salate die man selbst machen kann so zum Frühstück ?:) danke im voraus

...zur Frage

Hallo ich finde 2300 kalorien zu wenig am Tag für mich . Ich werde damit nicht satt ich bin 15 Jahre alt wiege 60 Kilo und bin 173 groß. Ich habe es mit?

Gesunde Ernährung und ungesunde Ernährung merke da keinen Unterschied

...zur Frage

Frühstück in der schule // abnehmen

Ich moechte gerne abnehmen und stehe jetzt vor der Frage, ob ich lieber zu Hause frühstücken soll und in der schule nur Obst essen sollte, zu hause nichts und dafür in der schule 1- 2 belegte Brote oder ob ich zu Hause und in der schule was essen sollte. Ich habe 3x die Woche bis halb 4 Unterricht und 2x bis halb 2. Frühs habe ich eigentlich keinen Hunger, der kommt erst in der 2. Stunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?