Was sollte ich jetzt tun mit dem Packet?

2 Antworten

Der englische Text besagt lediglich, dass sich die Auslieferung verzögert weil das Paket beim Zoll liegt. Das heißt, der Zoll hat es nicht einfach durchgewunken.
Manche Spediteure, Post und Co. wickeln die Zollformalitäten gegen Bezahlung ab.

Übersetzung: Paket verzögerte sich aufgrund einiger Probleme während der Zollabfertigung, also warte, bis es kommt; Du kannst auch beim Zollamt in Frankfurt anrufen und fragen was los ist, wenn Du die Sendungs-Nr. /Paket-Nr. hast