Paket seit über einer Woche im US-Zoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USPS ist ja die normale Post. Es kann sein dass es schon abgeschickt worden ist und nicht richtig im System geloggt worden ist. Das kann vorkommen.

Der Shop wird dir nicht helfen können, der hat die gleichen Daten.

Tracke mal bei verschiedenen Anbietern, USPS, 17Track, DHL, manchmal gibt es da Unterschiede.

Vomiter
Fragesteller

Danke dir, erstmal! Lustigerweise gerade, eine Stunde nach dem Wiedereinstellen, auf USPS nachgeschaut und es steht nichts mehr von "Held by US-Customs" sondern Arrived/Departed USPS REgional Facility. Hab also Hoffnung, dass es vielleicht nächste Woche den Weg nach Österreich antritt! :)
Vielen Dank für die verschiedenen Anbieter, daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht! Irgendwie hatte ich das gar nicht im Kopf haha