Was sollte ich bei meiner Roller Prüfung Branchen und muss ich auch Übungen mit den Hütchen machen?

NaIchHalt09  24.04.2023, 06:52

Hat dich dein Fahrlehrer nicht auf die Prüfung vorbereitet????

Noahs305
Fragesteller

Doch

1 Antwort

Branchen? Keine Ahnung.

Du solltest vielleicht wissen, welche Schlüssel-Positionen am Zündschloss für was sind, was man tankt, wie man den Roller verkehrssicher abstellt (Hauptständer, Lenkradschloss, Gefälle beachten, etc.). Auch, wieviel Luft in die Reifen gehören, wenn die mal zu wenig Luft haben. Also Fragen zum alltäglichen Umgang mit dem Roller.

Sicherheitsübungen gehören wahrscheinlich auch dazu.