Was sollte ich ändern?
Eine Frage an die Mädels😅
Was sollte ich ändern um mit Frauen in Kontakt zu kommen?
Ich M 26 suche jetzt schon seit gut einem Jahr eine Partnerin.
Allerdings komm ich irgendwie auf keiner Plattform geschweige denn im realen Leben in Kontakt mit Frauen. 🤷🏻♂️
Ich schreibe immer Höflich und auch mit Humor aber leider kommt selten bis gar nichts zurück. 🤷🏻♂️
Liegt es vlt doch am Aussehen? Und wenn ja was könnte ich ändern?
Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar 😊😊
6 Antworten
Ich glaube du solltest dir Inspiration holen, wie man bessere Fotos von sich macht. Ich denke nicht, dass du hässlich bist, du musst nur lernen wie man sich besser in Szene setzt. Das ist ja vor allem wichtig wenn man auf Dating Plattformen ist, da sind die Fotos der erste Eindruck.
Kann man alles lernen. Bei mir ist das auch total tagesabhängig, ob ein Foto gut oder schlecht wird. 😂
Muss ich Mal auf YouTube gucken, da gibt's bestimmt nen Tutorial.😂😂.vlt wird's dann ja besser 😅😅
Guck auf TikTok. Da hole ich mir sämtliche Inspiration und Tutorials. 😂
Jaa da gibt's zwar auch echt dumme scheiße, wie überall auf social Media aber kann auch echt hilfreich in allen Lebensbereichen sein. Es prägt halt auch die Beauty-Standards der Gesellschaft, weshalb Leute die dem überhaupt nicht entsprechen eher abgelehnt werden. Was natürlich überhaupt nicht positiv ist aber es ist nun mal so.
Also kurz gesagt : schwimm mit dem Strom nicht dagegen und sei nicht anders,
Schade das es heute nicht mehr anders geht aber das ist wohl jetzt einfach so🤷🏻♂️
Individualität war mal in🤷🏻♂️😅
Ja das ist die Message der heutigen Gesellschaft aber ich unterstütze das überhaupt nicht. Ich bin selbst niemand der jedem Trend hinterher rennt aber trotzdem probiere ich gerne neue Sachen aus und gucke, ob sie mir gefallen. Man muss nicht alles machen, was alle anderen machen aber ab und zu ist halt doch etwas dabei was mir gefällt und dann übernehme ich das auch.
Ich finde Individualität total attraktiv aber eben auch Selbstoptimierung. Ich finde man sollte immer an sich arbeiten und sich weiter entwickeln, äußerlich und innerlich.
Schätze mal einfach das es die goldene Mitte macht, was die ganze Problematik irgendwie nicht einfacher macht😅😅😅
Ich werde mal deine Herangehensweise versuchen, scheint mir irgendwie am sinnvollsten zu sein😅
Auch eine gute Möglichkeit den Horizont etwas zu erweitern 😁
Danke dir, und danke für das gute Gespräch 🙏🏻😊
Ernähre dich gesund und mache Sport bzw. Krafttraining. Wenn du Alkohol trinkst, rauchst etc... dann lass das alles sein.
Und geh etwas unter die Sonne.
So auf den ersten Blick wirkst Du sympathisch, so viel kann ich Dir schonmal sagen :)
Leider ist es generell oft schwer, jemanden kennenzulernen - man muss dran bleiben und Geduld mit bringen, weil sich sehr viele Menschen auf Singlebörsen nur die Zeit vertreiben, ihr Ego gestreichelt bekommen wollen oder einfach rein nach Optik gehen und gar nichts ernstes suchen. Und im realen Leben weißt Du ja nie, wer vergeben ist oder gerade gar nicht sucht oder nicht auf Männer steht oder einfach gerade gar keinen Kopf dafür hat - dadurch ist die Warscheinlichkeit eine Abfuhr zu kassieren natürlich auch exorbitant hoch. Auch hier hilft also nur, nicht aufzugeben.
Was Du aber verbessern könntest, um zumindest bei Singlebörsen einen positiveren ersten Eindruck zu erwecken, ist die Qualität deiner Bilder - die wirken nämlich einbischen gewollt und nicht ganz so gekonnt 😅. Hör Dich mal im Freundeskreis um, ob da jemand ein Händchen für hat und vielleicht einpaar Bilder von Dir machen könnte, die natürlicher wirken und Dir besser gerecht werden :)
Und ganz in Klammern, weil das super subjektiv und absolute Geschmacksfrage ist, kann ich mir irgendwie gut vorstellen, dass Dir ein kurzer Vollbart gut stehen würde. Aber wie gesagt, komplett subjektiver Eindruck und kein "mach das, dann klappts".
In jedem Fall wünsche ich Dir, dass Du nicht den Mut verlirst und hoffentlich bald eine Person findest, für die Du genau so perfekt bist, wie Du bist :)
Vielen Dank für die liebe Antwort 😊
Ja das mit den Bildern ist wahrscheinlich auch ein wesentlicher Faktor😅😅 hab da echt nicht so das Händchen für 😅😅.
Das mit dem Bart wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert💪
Abrasieren kann ich ja hinterher immer noch😅.
Danke dir für die guten Tipps 😊😊
Sehr gerne :)
Damit bist Du aber nicht alleine, da draußen kursieren verdammt viele unvorteilhafte Bilder 🙈 Aber das "Problem" lässt sich ja glücklicherweise relativ einfach beheben :)
Eben, abrasieren geht immer, hast also nichts zu verlieren 😁👍
Geile kappe
Also zu allererst schaust du finde ich nett aus.Du brauchst eine kräftigere Jawline und makantere Wangenknochen.Außerdem solltest du trainieren gehen
Dankeschön 🙏🏻
Das stimmt😅😅
ich bin wohl eher ein Landschaftsfotograf😂