Was sollte deiner Meinung nach beim Mfs2024 verbessert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Meinung nach das Funksystem. Ist zwar über die Zeit im MSFS 2020 besser geworden, aber manchmal könnte man ja keine IFR flüge anfordern, oder du hast keine Startfreigabe bekommen, weil ein anderes Flugzeug noch im Landeanflug ist, obwohl da keins im Landeanflug ist. Also einfach nur verbesserter Funk.

Aber ich glaub ich bleibe beim MSFS2020. MSFS2024 kaufen ich vielleicht erst in einem Jahr wenn er gut ankommt