Was sollte ich zum Treffen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Casual, aber gepflegt 46%
Sexy, all in 23%
Wie immer, Alltagskleidung 23%
Anderer Vorschlag 8%

7 Antworten

Anderer Vorschlag

Alles OK, aber was haben Deine Gedanken nun mit der Klamottenwahl zu tun? Möchtest Du damit eine Aussage verknüpfen und meinst Du, er wird dann Deine Klamottenwahl auch als das verstehen ???

oIJackIo
Fragesteller

Nein, damit es nicht komisch rüberkommt. Er könnte was falsches verstehen, wenn ich mich zu sexy zu einer Bar kleide, wenn du verstehst was ich meine.

oIJackIo
Fragesteller
@drsneak

Ich will nur gut ankommen, aber nur so, dass es bei schick bleibt und nicht heiß.

drsneak  26.02.2023, 16:54
@oIJackIo

Ich denke, da ist Reden hilfreicher als tiefe Gedanken zur Klamottenwahl ...

oIJackIo
Fragesteller
@drsneak

Wenn du meinst... Ich hatte auch erst vor das zu machen, aber schon beim schreiben mit ihm drehe ich am Rad. Als wir heute das Treffen ausgemacht haben, hatte ich einen mental Breakdown.

oIJackIo
Fragesteller
@drsneak

Leichter gesagt als getan, aber Danke für das Gespräch

Casual, aber gepflegt

Wenn Du ihn magst und er dich vielleicht auch wird er das nicht an einem sexy Kleid festmachen. Wenn Du dich traust rede doch mit ihm drüber.

oIJackIo
Fragesteller

Ich habe so viel Angst. Als ich mit ihm schrieb habe ich ein mental Breakdown erlebt. Er ist zu nett.

Wie immer, Alltagskleidung

Kleidungstechnisch wie immer, das macht den besten Eindruck. Du kannst ihm aber ansosnten körperlich näher kommen und auch das Gesprächsthema in diese Richtung bringen.

oIJackIo
Fragesteller

Danke, guter Punkt

Sexy, all in

Keep going

Sexy, all in

Zieh dich sexy an. Wird er lieben 😉