Was sollen manche dämlichen Kommentare auf Fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen die auch eine ernsthafte verdienen bekommen auch eine.

Aber, wenn die Leute 10000-mal am Tag nach Schwanzvergleich, Incel, Penisgröße ausreichend? usw. Fragen stellen obwohl, man nur die Lupe anklicken muss und 1983793793339739703209720597205923093750295720539 Antworten auf diese Fragen bekommen könnte, bekommen dann eben mal eine nicht ernste Antwort.

Und wir sind im Internet und auch, wenn es traurig klingt muss man eben leider auch ein dickes Fell haben.

Dies ist ein generelles Phänomen im Internet. Das ist ja auch in den sozialen Medien zu beobachten. Menschen, die im realen Leben den Mund nicht aufbekommen sind im Internet aufgrund der Anonymität stark und treten dann auch oft beleidigend auf. Man muss dies einfach hinnehmen und ignorieren.

Ja gibt unterschiedliche Gründe. Langeweile es sind wirklich Kinder ...Trolle die dich ärgern wollen...einfach nicht drauf eingehen

Manche benutzen den anonymen Raum hier in dem sie ihren privaten Frust ablassen in dem sie andere hier provozieren leider. Aber das kann man ja melden. Ich habe gelernt das auch mal zu ignorieren.

Astorion
Fragesteller

Ich versuche es auch meistens zu ignorieren, nur manchmal kriege ich da echt die Wut.

Schauspieler691  03.04.2024, 09:06
@Astorion

Ja das verstehe ich . Aber die vielen Komplimente zu meinen Antworten geben mir Zuversicht.

Astorion
Fragesteller
@Schauspieler691

Das freut mich sehr zu hören und das ist auch mein Ziel. Mehr Licht ins dunkle zu bringen