Was soll tun wenn er weiß wie meine 🍒 🍑ausehen und mein Körper weiblich alles aber nicht weiß das ich mtf bin wie soll ihm sagen ohne das er meine bild?

2 Antworten

Also ich finde es ist ganz einfach entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er ist nicht der richtige am besten solltest du es mal mit ihm bereden

Ich war vor paar Monaten selbst in der Situation (bin nicht binär) mein Freund akzeptiert mich so wie ich bin

Ehrlichkeit kennt nur einen Weg.