Kann eine Frau nach MTF transitioning immer noch wie ein Mann aussehen?

1 Antwort

100% gibt es nirgends im Leben. Ich kenne viele transleute auf Instagram, denen man es überhaupt nicht ansieht. Hätten die es nicht erwähnt, wäre ich nie drauf gekommen.

Wie es bei deiner Freundin sein wird, kann dir vermutlich keiner genau sagen außer der Arzt der sie operiert. Es kommt auch drauf an, wie maskulin ausgeprägt das Gesicht bereits ist.