Transgender aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du weiblicher sein willst ist es schwierig ohne Outing, so BH (es gibt kleine Größen), aber ich würde dir eh raten dich einfach mal so in Strumpfhosen und Kleidchen zu zeigen, du siehst bestimmt sehr hübsch darin aus

Mooooo650
Fragesteller

Ich hab mich auch heut der ersten Person anvertraut und es lief klasse danke

Moggi65  28.03.2022, 19:03
@Mooooo650

Siehst du, und meint die Person das du mal Strumpfhose und Kleid/Rock tragen solltest. Ich finde es wäre ein mutiger, aber richtiger Schritt

Mooooo650
Fragesteller
@Moggi65

Das würde gehen ich mach es danke 😊

naja also an sich sind hormone schon dahingehend ausschlaggebend da diese dienen körper auch permanent (nach der GaOp verändern)

dazu gehören natürlich nicht nur irgendwelche Hormone sondern die stimme macht vieles aus, dein Auftreten, gangart, sprech und gestikulationsweise.

Die art wie du sprichst und welche worte du nutzt haben auch einen gewissen einfluss darauf

nicht davon abgesehen von der Kleidung

zu einer Transition (MtF) ist es doch einiges was man "lernt" bzw. was man selbst an sich umstellt

Grüße, Carina

PS. würde mich über den stern freuen

Naja, man sollte schon gewisse Vorraussetzungen erfüllen. Ich hab schon immer lange Haare gehabt (bin in ´ner Hippie-Familie gross geworden), hab eher eine zierliche Figur, durfte mir Zöpfe flechten lassen und mich bei Oma in ihrer Schneiderei mit Mädchen- und Damen-Kleidung ausstatten.

Daher bin ich immer wieder sowohl als langhaariger Junge, wie auch als Mädchen in Erscheinung getreten ohne das es auffiehl.

so sah ich mit ca. 9 Jahren aus:

Bild zum Beitrag

und so derzeit mit 22 :

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Transgender)  - (Frauen, Aussehen, Transgender)