Was soll Rauch bedeuten?

        - (Apple, Physik, Rauchen)

4 Antworten

Bielefeld gibt's doch gar nicht. Dann kann da das Wetter auch Rauch sein. Gerade erst gesehen.

Ich vermute, dass hier gesagt werden soll, dass aufgrund der Wetterlage der Industrierauch über den Straßen liegen bleibt.

Smog und Rauch waren jedenfalls jahrzehntelang ein schweres (auch Wetter-) Problem in vielen Industrieregionen und sind es an vielen Orten der Welt immer noch. Was genau in der Gegend von Bielefeld heute noch so heftig raucht, weiß ich nicht.

Hey,

Nebel...

Viele Grüße :)

Halloziehnation
Fragesteller

Aber Nebel ist ja Keil Rauch... und Nebel gibt es ja auch noch mal extra