Ich verstehe die Zahlen in der Wetter App nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Zahl ist die Höchst- und die zweite Zahl die Tiefsttemperatur des jeweiligen Tages.

Guten Tag,

der eine Wert ist meist der niedrigste der am diesem Tag möglich ist und der andere der höchst mögliche Wert.

Gruß, Ralf

Du hast warscheinlich fahrenheit anstatt celsius eingestellt.

Ich kann lganzeinfach nur zustimmen, die linke Zahl steht für die höchste Temperatur und die rechte für die niedrigste, die an dem Tag erreicht werden können.

Wärmste Temperatur/kälteste Temperatur