Hallo,
Ich würd vorschlagen das du einfach mal nach englischen Floskeln für eine Diskusion im Inet suchst. Diese schreib dir dann auf und präge dir so gut wie möglich ein. Dann lerne die wichtigsten Fachbegriffe für das Thema und lerne diese. Sollte so eig. gut hinhauen.
Grüße
Kireznieh

...zur Antwort

Du musst jetzt erst einmal wissen wie lange es dauert damit 1/50 abgebaut wird. Das Multiplizierst du.
...und du bist fertig

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen dass das schwarze Rohr als Entlüftungsventil fungiert. Diese machen normalerweise dicht sobald sie mit Wasser in Kontakt kommen. Evtl. ist das Ventil bei dir nun undicht/kaputt.

...zur Antwort

Ich würde einfach nach wasserdichten LED stripes ausschau halten. Diese befestigst du dann mit einem passenden Kleber oder klammerst es fest.

MFG
Kireznieh

...zur Antwort

Hallo.
Ich mache die übungen von dem Typen schon seit längerem. 1 mal pro Tag reicht. Du musst es halt einfach durchziehen.

...zur Antwort

Das ist keine IP sondern eine MAC Adresse.
Ob die MAC Adresse von den Hackern ist kann man nicht sagen. Ich würde allerdings davon ausgehen das sie den Hack auch über einen VPN Tunnel durchgeführt haben.
Du hast also schlechte Karten die zu finden.

Lass auf jedenfall mal das Konto sperren.

...zur Antwort

Nein Leider nicht.
Ich würde dir zu einer Hartplastickhülle raten. Die sind stabiler und haben das Staubproblem nicht. Das Problem ist das die in den inneren Ecken sehr schnell verdrecken.

...zur Antwort

Versuche mal das Standgas ein wenig zu erhöhen.

...zur Antwort

Hallo.
Sind wie du schon gesagt hast einfach nur drei unterschiedliche Marken.
Zu Samyang sei zu sagen, dass die nur Fixbrennweiten herstellen. Wenn du also alle deine Objektive von einer Marke haben willst ist von Samyang abzuraten. Andererseits macht Samyang echt gute/hochwertige und scharfe Objektive.

LG
Kireznieh

...zur Antwort

LeWasch vllt.

...zur Antwort

Hallo,
Es geht nicht wirklich um die Kalorien sondern um die Nährstoffe.
Eiweiße/Fette/Kohlenhydrate
Zusätzlich benötigt dein Körper natürlich Vitamine u. Mineralstoffe.

...zur Antwort

Hilfe ich habe meinen Lehrer beleidigt. Was kann auf mich zu kommen und soll ich mich Entschuldigen ?

Wie man schon in der Frage lesen kann ist mir etwas ziemlich dummes passiert. Um das aber richtig zu verstehen muss ich das etwas erklären. Und zwar: Wir haben Heute unsere Noten gesagt bekommen die wir im Moment in unserem Zeugnis haben also Tendenznoten. Mein Lehrer hat mir dann gesagt das ich eine 5 bekomme, weil ich angeblich nichts machen würde und nicht geistig anwesend wäre. Nur stimmt das nicht. Ich erledige meine Aufgaben immer gut und lese sie immer vor. Fragt er mich etwas antworte ich ihm so gut ich kann und melde mich auch. Das sagen mir auch meine Freunde in der Klasse und bestätigen das. Das unfaire daran ist nur das andere Leute die weniger machen besser benotet werden als ich. Das habe ich dann nicht so wirklich eingesehen denn ich konnte nicht verstehen wie man von einer 3 auf eine 5 rutschen kann und habe um ein Gespräch in der Pause gebeten und er hat auch zugesagt. Normalerweise bin ich kein Mensch der schnell wütend wird oder gleich beleidigend wird aber ich hatte schon so oft Probleme mit den Lehrern das es mir da wirklich gereicht hat. Ich habe ihn dann in dem Gespräch gefragt ob er meine Note denn gewürfelt habe oder wie er sonst drauf kommen würde und ob er mir bitte richtige Gründe geben könnte wieso ich eine 5 bekommen soll. Er meinte nur das er mir die Gründe genannt habe. Darauf meinte ich nur das ich es unfair benotet finde und ich so lange dort stehen bleiben würde bis wir das geklärt haben und ich eine gerechte Note bekommen würde. Weiter habe ich ihn dann gefragt ob das eine Returkutsche auf eine Sache ist die wir davor hatten ( eine kleine belanglose Sache nur ein kleines Missverständnis was sich aber eigentlich wieder aufgeklärt hat.) Er hat das natürlich abgestritten und das ganze hat sich einfach hochgeschaukelt. Am Ende ist mir dann halt die Hutschnur geplatzt und ich meinte nur: Sie können mich mal. Fi Sie sich doch. Ich weiß selber das dass nicht die Feine Art war und bin mir bei dieser Schule sicher das dass ziemliche Konsequenzen geben wird. Direktor, Tadel, Verweis etc. Nur meine Frage ist: 1. Würde es vielleicht helfen mich zu entschuldigen? 2. Was kann mir wirklich alles jetzt passieren und 3. Mein Lehrer darf mich doch nicht so benoten oder? Was kann ich da machen?

Liebe Grüße und danke schon mal für Hilfe

...zur Frage

Hallo Freakygirl19.
Erstmal finde ich es gut das es Schüler gibt wie dich die sich nicht alles gefallen lassen und das Gespräch suchen wenn ihnen was nicht passt.
Trotzdem kann man gegenüber einem Lehrer nicht so argumentieren. Entweder muss man samftere Begriff verwenden, oder wie ich es immer sage:dem Lehrer selbst draufkommen lassen was er falsch macht.
Da diese Hilfe für dich jetzt allerdings zu spät kommt kann ich dir nur empfehlen dich bei deinem Lehrer zu entschuldigen. Du musst dich allerdings trotzdem auf Konsequenzen gefasst machen. Am besten erzählst du die Sachlage erst einmal deinen Eltern damit die dir in der Sache den Rücken stärken können.

In diesem Sinne VIEL ERFOLG
Kireznieh

...zur Antwort