Hallo ich kann mein Englisch buch nicht finden kann mir jemad Fotos von der kompletten Unit 2 im greenline 4 schicken?

2 Antworten

Von Green Line 4 gibt es für fast jedes Bundesland eine andere Ausgabe, außerdem ist mittlerweile ein ganz neues Green Lineerschienen. Niemand hier weiß, mit welchem Buch genau in deiner Schule gearbeitet wird.

Du hättest schon die ISBN mit angeben müssen.

Schau mal auf die Homepage des Klett-Verlages und gib dort in die Suche Green Line für dein Budnesland ein und such nach deinem Buch. Bei den meisten Büchern bei Klett kann man online das ganze Buch durchblättern.

Heißt die Überschrift zur Unit 2 "Go, Bears, go!"?