Englisch G 21 Unit 2 Vokabeln (6.Klasse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir den Vokabeltrainer Phase6 besorgst. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln abschreiben und lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  29.11.2012, 19:07

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

The Clothes Project as als, während I ate my sandwiches as I waited for the bus. fashion Mode
( to ) join sich jemandem anschließen, bei jemandem mitmachen We´re going shopping. Do you want to join us? I like computers, so I joined the computer club. presenter Moderator/in
over to...... hinüber zu/ nach... Dan saw in the park and walked over to him.

( to) love lieben, sehr mögen love Liebe careful vorsichtig; sorgfältig Please be careful- this road is very dangerous. The poster ooks great, Ananda. Thank you for your careful work.

Den rest bekomst du in ca. 20minuten, werde zum essen gerufen :-)

Kannst du nicht bei Freunden anrufen?

Putchy007
Fragesteller

ja kann ich aber falls da niemand das buch dabei hat wollet ich hier mal nachfargen

Proktoskopie  25.11.2012, 18:56
@Putchy007

Ich denke mal das irgendwer deiner Freunde seine Materialien schon mit nimmt.. ansonsten hab ich nur das Buch für die 7. Klasse da..