Was soll man machen, wenn sie sagt, dass sie bei ihren Freundinnen ist, aber die Freundinnen bei einem selbst sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herrje, das ist ja eine Red Flag und alles ist in Aufruhr in Dir.

Könnt es ehrliche, gute Gründe geben, dass sie eine Überraschung zum Geburtstag für Dich vorbereitet, was eine Erklärung für die Lüge sein könnte?

Wenn nicht, hat sie es ja faustdick hinter den Ohren.

Das kannst Du nicht mit Dir machen lassen.

Kann die Freundin so lange zu Besuch bleiben, bis Deine Freundin heute abend heim kommt?

Dann kann sie gleich selbst die Karten auf den Tisch legen.

Es ist ein grosser Vertrauensbruch und wenn dieser mit Fremdgehen kombiniert wäre, dann ist die Grundlage für ein gemeinsames Zusammenleben ja genommen.

Ich wünsche Dir, dass sich hoffentlich alles noch zum Guten wendet.

Alles Gute für Didh.

DianaValesko  11.04.2024, 21:34

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich hatte mal eine Freundin, die ich fragte ob sie am Abend Lust hat was zu machen. Sie schrieb mir zurück: „Sorry, aber J. geht es total schlecht, die hat eine Lungenentzündung und mich gefragt ob ich auf ihre Kinder aufpassen kann weil ihr Mann arbeiten muss. Ich habe ihr schon zugesagt und ihre Kinder wollen nicht von Mama weg, also fahre ich zu denen nach Hause..“

Etwa drei Stunden später fragte mich J. ob ich nicht Lust hätte später was zu machen, ihr Mann war mit den Kinder das Wochenende unterwegs und sie hatte Bock mal wieder ein wenig zu quatschen. Natürlich sagte ich zu.

Als wir uns dann sahen zeigte ich ihr die Nachricht von M… wir machten ein Selfie und schickten ihr es mit den Worten: „Schade das du Babysitten musst, verpasst einen lustigen Abend !“

Die Freundschaft hielt nicht mehr sonderlich lange, und das war rückblickend gesehen auch ganz gut so.

Das ist schwierig. Ziemlich unwahrscheinlich.

Möglicherweise ist einer der Beteiligten betrunken.