Was soll man einer „Freundin“ zum Wichteln schenken die man nicht mag?
Hi,
wir Wichteln in der Clique und ich hab leider die einzige Person die ich nicht mag gezogen.
Wir hassen und nicht aber wir sind auch einfach nicht befreundet. Wenn ich mal kurz an einem Treffpunkt alleine mit ihr bin, weil die anderen noch nicht da sind, können wir uns gar nicht unterhalten. Wir wissen gar nicht über was wir reden sollen, weil die Energie zwischen uns einfach nicht stimmt. Sie ist frisch geschieden, und in eine andere Wohnung gezogen? Wert vereinbart i.H.v. 50€
8 Antworten
Kino-Gutscheine. Gibt es auch als Geschenkboxen inkl. Popcorn z.B.
Sollte eigentlich jeder was mit anfangen können.
Vielleicht kannst du eine weitere Freundin einweihen die sie besser kennt als du und dir Tipps für ein Geschenk geben kann oder nun ja du holst ihr ein eher unpersönliches Geschenk wie ein Pflegeset.
Ein schönes Halstuch geht immer, das gibt es in jeder Preisklasse. Achte darauf, dass es nicht kratzt.
Die Farben die sie trägt wirst du wohl bemerkt haben.
Da ihr noch nicht so warm seid miteinander suche das Geschenk mit bedacht und freundlichen Gedanken aus.
Schenk ihr nen Vibrator oder nen anderes Sex spielzeug das kann sie gebrauchen da sie ja jetzt Single ist und das ist sie auch lustvoller und ihr könnt dann vllt mal reden
15
Nichts, ich hab mir nur die ganzen Kommentare unter der Antwort durchgelesen😂😂
Kann ich verstehe aber hatte auch keine Bock privat zu schreiben 😂
Ich glaube hinter dem Lovi1901 verbirgt sich ein Perversling
Achso Haha die Antworten immer mit Humor nehmen sonnst klingt das wirklich wie von nem Opa der versucht wieder in zu sein
Doch auf ernst das hat nh Freundin von mir mal bekommen und die benutzt das Ding täglich und freut sich immernoch total
Ja aber kommt besser an als man denkt glaub mir. Sag du hast nachgedacht was sie auch gebrauchen könnte und dir ist das eingefallen
Oh Gott, da macht man sich ja zur Lachnummer in meinem Freundeskreis
Kannst ihr ja auch was anderes schenken und dann das zu ihr liefern lassen
Naja entweder steckst du das Spielzeug in den Briefkasten oder du bestellst zu ihrer Adresse hin
Einfach so ohne Kommentar und Absender oder wie? Und warum sollte ich sowas tun und dann hab ich immer noch kein Wichtelgeschenk
Ja dann schenkst du ihr nh Sonnenbrille und wenn die anderen fragen dann könnt ihr sagen das eigentliche Geschenk ist schon in Benutzung
Ja dann tu ihr nix gutes sondern schnell ihr ein messerset für die Küche
Doch und wie, oder würdest du so etwas vulgäres deiner Mutter schenken?
wenn Du sie nicht magst, brauchst Du ihr auch nichts schenken.
Ja doch wir Wichteln ja und sind eine Truppe von 14 Freundinnen.
😭😭