Was soll IOS 17 und all die neuen Betriebssysteme eigentlich bringen?

1 Antwort

So wie jedes Betriebssystem, wird es ständig aktualisiert und erhält neue Features.

Im Hintergrund werden mit fast allen Softwareupdates auch immer kritische Sicherheitslücken geschlossen und bekannte Fehler behoben, von welchen nicht jeder betroffen sein muss. Die Software wird also ständig optimiert, zumindest sollte es so sein.

Jedes Update nutzt etwas und wird nicht ohne Grund veröffentlicht.

Viele iPhoneuser mit älteren Geräten, berichten von massiven Bugs auf iOS 17. Daher die Frage, welches Modell nutzt du?

Du kannst Apple übrigens dein Feedback mitteilen: https://www.apple.com/de/contact/feedback/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten