Bluetooth hakt und stottert?

Wäre echt schön, wenn mir schnell jemand zurückschreiben könnte 😊

1 Antwort

Es könnte sein, daß der Sturz dein Problem verursacht. Selbst wenn es nicht hoch war und von außen nichts zu erkennen ist, kann sich innen was gelockert haben.

Möglich ist auch, daß durch das letzte Update Bluetooth durcheinander gekommen ist. Dann kannst du nur auf das nächste Update hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
kleinerkaktus14
Fragesteller

Ok vielen Dank! Jetzt klappt es tatsächlich wieder. Ich denke, es lag an dem Update, habe heute erst das neue heruntergeladen. Ich habe es gar nicht gecheckt, dass es ein neues gibt.