Was soll ich zum dritten Date anziehen? Wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich mich ihm unauffällig nähern? Hilfe!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kennt deine Gefühle und trifft sich mit dir. Hätte er damit ein Problem dass du Gefühle für ihn hast, würde er sich gar nicht erst treffen wollen.

Er ist 20 Jahre älter und ist garantiert sehr geschmeichelt dass eine so junge Frau ihn will. Außerdem ist das eher selten dass ein Mann in dem Alter eine Chance bekommt eine so junge Frau für sich zu gewinnen.

Du bist der Hauptgewinn für ihn! Er wird dich auf keinen Fall zurückweisen.

cas65  22.06.2022, 22:00

Der Haken ist halt nur, dass der Typ KATHOLISCHER PRIESTER ist. ^^ (Auch mal die anderen Fragen der FS lesen.)

Lilis  30.06.2022, 19:37
Du bist der Hauptgewinn für ihn! Er wird dich auf keinen Fall zurückweisen.

Sie hat leider vergessen zu schreiben, dass der Mann katholischer Priester ist. Mit dieser Info hättest du bestimmt eine andere Antwort geschrieben.

Deine Gefühle dabei kann ich nachvollziehen und hatte schon ähnliche Situationen. Ich kann dir nur sagen, dass du dir spätestens wenn es so weit ist selbst im Weg stehen wirst durch deine Ängste und du versuchen solltest du selbst zu sein und bei eurem Date dein bestes Selbst zeigen solltest. Versuch dir die Nervosität nicht anmerken zu lassen...sag dir selbst 'ich bin so wie ich bin und wenn er mich nicht mag ist er es nicht Wert'.

Es wird immer noch andere geben vermutlich auch bessere, auch wenn man das als Verliebter nicht glauben mag. Bereite dich einfach gut vor auf das Date indem du vorher entspannst, z.B. ein Bad nehmen mit beruhigenden Ölen oder so und dann machst du dich chic. Alles weitere wird sich eben so ergeben, wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blickkontakt84
Fragesteller

findest du, ich kann morgen in den Krankenstand gehen, bevor das Treffen stattfindet? Ich weiß nicht, wie ich morgen arbeiten soll

KillJill  21.06.2022, 12:22
@Blickkontakt84

Ja davor frei zu haben wäre wohl sinnvoll, wie du das machst keine Ahnung. Meldest du dich krank und dichs sieht jemand beim Date, das wäre etwas unschön ; )

Vlt kannst du anders für machen...ein Urlaubstag oder so keine Ahnung ich arbeite noch nicht also weiß nicht...aber frei an dem Tag wär wohl gut bei deiner Nervosität

KillJill  21.06.2022, 12:25
@Blickkontakt84

Zieh dich auf jeden Fall chic an...kein rot und kein schwarz...etwas Farbe tut immer gut aber nicht zu viel Muster und nicht zu viel Ausschnitt...etwas Sommerliches

KillJill  21.06.2022, 14:33
@Blickkontakt84

Hat es denn zu viel Ausschnitt? Vorne oder hinten und wie weit? ...aber wenn du dich scheinbar schon vorher für etwas entschieden hast ist das gut und dann sollte dir da auch niemand zwischen quatschen

mich dort einfach betrinken.

Das wäre von allen Möglichkeiten eine der dümmsten.

Entspann Dich. Mach Dir klar, wie froh er sein kann, dass Du Dich zu ihn hingezogen fühlst.

zieh an in was du dich gut fühlst. den wenn du dich wohl fühlst bist du viel entspannter. Er will ein 3. date also wird er schon nicht ablehnend auf deine leibesbekundung gewesen sein.

Bleib einfach ganz natürlich und locker. Und zieh die Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst und die deine körperlichen Vorzüge betonen.

Blickkontakt84
Fragesteller

Darf ich mir ein Glas Wein bestellen bitte?

MaxMustermanOk  21.06.2022, 12:20
@Duesselbub

meinst du nicht, dass man da eine Verbundenheit fühlen kann, wenn man so zusammen am Klo sitzt? Ist doch ein ganz besonderes Erlebnis, sich zusammen auszukotzen :D

Duesselbub  21.06.2022, 12:24
@MaxMustermanOk

Aber am nächsten Morgen dominiert dann doch eher der Kopfschmerz. Dann ist der Griff zum Aspirin wichtiger als das Herzen des weiblichen Busens :)

Maurice2811  21.06.2022, 12:11

Finde ich auch ,denke auch nicht ,dass er sich so oft trifft ,wenn er kein Interesse hat