Eltern meiner Freundin laden mich zum Essen ein?

10 Antworten

Hallo :)

Keine Angst -----> versuche nicht zu denken dass alles total perfekt sein muss (das setzt dich nur immens unter DRuck!), sondern nehme es ganz locker entgegen & freue dich auf den Tag bzw. bleibe dir bei diesem ANlass treu.. sicher dient das dazu, dass die ELtern deiner Partnerin dich etwas näher kennenlernen wollen & daher macht es auch absolut keinen Sinn wenn man sich verkleidet und verfremdet, um Eindruck schinden und etwas zeigen zu wollen, das nicht da ist :)

Bleibe dir treu, verstelle dich nicht und ziehe dir ein "schickes Alltagsoutfit" an -----> es muss keine ausgewaschene Jeans sein, aber auch kein feiner Anzug.

Alles Gute & viel Freude ... und natürlich guten Appetit :)

soll ich mich normal anziehen oder auf was soll ich achten

..auf jeden Fall solltest du dich normal anziehen und nicht mit Schlips und Kragen dort antanzen!

Achten..du solltest darauf achten, daß du einen gepflegten Eindruck machst und das kann man durchaus auch mit einer Jeans und dem, was dazu paßt.

Verhalte dich, als wenn du von Freunden zu einem Treffen eingeladen bist. Sei natürlich  und freundlich, das wird sicher für dich sprechen.

Wünsche dir einen guten Start und sei sicher..sie fressen dich auf keinen Fall.

Gutes Gelingen :-)))

weissesnet
Fragesteller

Danke <3

Ich würde mich normal anziehen. Achte drauf das deine Kleidung ordentlich ist. Bring der Mutter ein kleines Geschenk mit, kommt immer gut an. Sprich nicht über peinliche Themen.

sei einfach so wie du bist... benehme dich, sei zuvorkommend..

Ich empfehle das siezen zumindest bis  man dir das DU anbietet..

usw.

ach und Klamotten würde ich nehmen wo du dich am wohlsten fühlst.

Nicht gerade ein Jogginanzug :)

Sie wollen dich einfach nur kennen lernen. Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht und kleide dich so, dass du dich wohl fühlst.