Eltern meiner Freundin laden mich zum Essen ein?

10 Antworten

soll ich mich normal anziehen oder auf was soll ich achten

..auf jeden Fall solltest du dich normal anziehen und nicht mit Schlips und Kragen dort antanzen!

Achten..du solltest darauf achten, daß du einen gepflegten Eindruck machst und das kann man durchaus auch mit einer Jeans und dem, was dazu paßt.

Verhalte dich, als wenn du von Freunden zu einem Treffen eingeladen bist. Sei natürlich  und freundlich, das wird sicher für dich sprechen.

Wünsche dir einen guten Start und sei sicher..sie fressen dich auf keinen Fall.

Gutes Gelingen :-)))

Hallo :)

Keine Angst -----> versuche nicht zu denken dass alles total perfekt sein muss (das setzt dich nur immens unter DRuck!), sondern nehme es ganz locker entgegen & freue dich auf den Tag bzw. bleibe dir bei diesem ANlass treu.. sicher dient das dazu, dass die ELtern deiner Partnerin dich etwas näher kennenlernen wollen & daher macht es auch absolut keinen Sinn wenn man sich verkleidet und verfremdet, um Eindruck schinden und etwas zeigen zu wollen, das nicht da ist :)

Bleibe dir treu, verstelle dich nicht und ziehe dir ein "schickes Alltagsoutfit" an -----> es muss keine ausgewaschene Jeans sein, aber auch kein feiner Anzug. 

Alles Gute & viel Freude ... und natürlich guten Appetit :)

Ich würde mich normal anziehen. Achte drauf das deine Kleidung ordentlich ist. Bring der Mutter ein kleines Geschenk mit, kommt immer gut an. Sprich nicht über peinliche Themen. 

Was anziehen wenn man zum Mittagessen bei den Großeltern ins Restaurant eingeladen wurde?

Wie schon gesagt, ich wurde von meinen großeltern zum essen eingeladen (meine eltern und mein Bruder auch) was soll ich da anziehen? Wir gehen in ein griechisches Restaurant.

Ps. bin 12 weiblich, sehr dünn und 150 zentimeter groß.

...zur Frage

Freund benimmt sich beim Familienessen daneben?

Hey Leute. Gestern Abend hab ich meinen Freund zum Abendessen mit meinen Eltern genommen und es war eigentlich anfangs alles super. Nur dann gegen Ende hat mein Freund richtig laut gerülpst und ich dachte schon, das wird jetzt ein Donnerwetter geben, aber meine Eltern haben einfach gelacht und dann applaudiert... und mein Vater klopft ihm noch so auf die Schulter.

Ich meine, was ist falsch mit denen? Sie finden grundsätzlich alles super was er macht, aber das ist doch nicht normal?!

...zur Frage

1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

Ich gehe heute mit einem jungen Mann ein Eis essen (bietet sich bei dem Wetter ja an). Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er im Laufe des Dates Interesse zeigt oder nicht? Es ist jetzt mehr so ein persönliches Kennenlernen.

Und ja die Frage mag vllt etwas blöd rüberkommen, aber das ist auch mein allererstes Date und ich bin echt ziemlich nervös... :')

Danke!

...zur Frage

Das erste Mal zum Essen bein den Eltern des neuen Freundes. Was muss ich beachten?

Habe diese Woche ein Essen bei den Eltern meines Freundes vor mir. Was soll ich beachten? Was sollte ich am besten anziehen und was darf mir auf keinen Fall passieren?

...zur Frage

Eltern meines Freundes kennenlernen-wie Verhalten?

Hi, wie soll ich mich beim kennenlernen der Eltern meines Freundes Verhalten? Auf was muss ich achten? Wie soll ich reagieren wenn sie mich nach meinen zukünftigen Plänen Fragen? Wie war es bei euch?

...zur Frage

Ich hasse Essgeräusche. Normal?

Hallo Leute,

Ich habe gerade eben neben meiner Mama auf der Couch gesessen und sie hat Sonnenblumenkerne gegessen. Sie hat nicht geschmatzt, sondern es kamen nur diese Kaugeräusche. Die haben mich so unfassbar aggressiv gemacht, dass ich dachte ich feuer gleich die Schüssel mit diesen Kernen weg. Ich bin 16..und hatte nie ein Problem damit. Aber plötzlich? Mich hat es nie interessiert, aber von heute auf morgen werde ich bei sowas vollkommen aggressiv. Und so aggressiv werde ich echt selten. Ich war kurz davor rumzubrüllen.
Ist das normal? Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?