Was soll ich zocken . . .?

10 Antworten

Also mir gefiel damals z.B. die Naruto Ultimate Ninja Storm 4 oder Street Fighter 2 und 5 Melodie.

CaptianDonut
Fragesteller

ne ich steh net auf sowas... wie gesagt ich hab mehr als 60 spiele zum zocken.. denoch ist mir langweilig

Schon mal überlegt, ob es am Zocken generell liegt? Probier doch mal einen Sport oder irgend etwas anderes, bei dem man mit Menschen physischen Kontakt hat...

Wie wäre es mit Tic Tac Toe oder Tetris. Findet man gratis und ganz einfach über die Google-Suche. Ist prima zum Zeit totschlagen, wenn du grade kein Bock auf ein richtiges Spiel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaptianDonut
Fragesteller

hmmm...

WolfishChaos  21.07.2018, 05:00
@CaptianDonut

Fallout Shelter auf Steam (kostenlos) ist auch super zum Zeit vernichten. Das ist so ein Aufbau-Ding.

CaptianDonut
Fragesteller
@WolfishChaos

eher irgentwelche simulatoren oder weltraum spiele.. aber ja ich weiss ich kenne mitlerweile alles schon.. mir ist einfach langweilig

WolfishChaos  21.07.2018, 05:19
@CaptianDonut

Es gibt Sims online, ist zwar alles auf englisch, aber ganz witzig.

Man kann auch mit den anderen Spielern chatten. Sich da alles aufzubauen nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch.

Das Spiel läuft allerdings nicht über eine große Plattform, da EA die Entwicklung eingestellt hat und es von einem Spieler weiterentwickelt wurde.

Da bekommt man das zum herunterladen, es ist zu 100% kostenlos und man sich auch keine Vorteile kaufen. :)

http://freeso.org/

Was ich in den letzten 15 Jahren meines Lebens gelernt habe:

Spiele, die ein Ende haben, sind teilweise fesselnder als jeder Film und viele davon sind wahrhaftig wertvolle Kunst. Limbo, Inside, Braid, Machinarium sind z.B. tolle Spiele, die dir 3-8 Stunden Zeit kosten, viel Spaß machen und so eindrucksvoll sind, dass sie dir lange im Gedächtnis bleiben.

Spiele, die niemals enden, wie Counter Strike, LoL, WoW, Dota etc. kosten dir bis zu mehrere tausend Stunden Zeit und geben dir gar nichts außer kurz andauernden Emotionen. Die Erfolge in diesen Spielen werden in ein paar Jahren oder vielleicht sogar Wochen komplett irrelevant sein und übrig bleibt nur tonnenweise verschwendetes Potential.

Wenn der Geist schon anzeigt, dass er eigentlich keine Lust hat, dann höre auf ihn und verstehe die Aversion als ein Zeichen. Dein Geist hat genug, er möchte sein Potenzial ausnutzen und lernen. Mein Rat wäre also etwas ganz anderes zu machen, etwas wirklich produktives oder bleibendes in irgendeiner Form.

Wenn du im Moment trotzdem lieber spielen willst, dann hast du ja schon ein paar Empfehlungen von mir bekommen.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  21.07.2018, 05:48

Spiele, die niemals enden, wie Counter Strike, LoL, WoW, Dota etc. kosten dir bis zu mehrere tausend Stunden Zeit und geben dir gar nichts außer kurz andauernden Emotionen. Die Erfolge in diesen Spielen werden in ein paar Jahren oder vielleicht sogar Wochen komplett irrelevant sein und übrig bleibt nur tonnenweise verschwendetes Potential.

was soll das denn bitte bedeuteten ???

und so n spiel für n zwani was mal zu ende geht ist also besser als ein spiel wo ich nichts bezahle und jahre lang spaß hab ? wie zb lol ?

Lozzi  21.07.2018, 06:11
@verreisterNutzer

Wieso sind acht Stunden erholsamer Schlaf auf einem 100€-Kissen besser als für 0€ jahrelang hirntod auf einem Krankenhausbett zu vegetieren? Das erklär mir mal mit deiner Logik. Es geht schließlich um den Wert des Spaßes in Relation zur verbrauchten Zeit.

Zusätzlich ist es statistisch unwahrscheinlich, dass ein Spieler bei F2P-Spielen nichts bezahlt. Die allermeisten kaufen zu einem Zeitpunkt in-game currency oder tätigen micropayments.

Gerade so Spiele wie LoL sind langfristig pure Zeitverschwendung und wenn selbst ehemalige Progamer das so sehen (und viele von denen waren einst hochintelligente Menschen mit viel Talent und Potential), dann sollte man sich doch mal seine Gedanken machen.

Hol dir Fl Studio und mach selber Musik.

Besser als jedes Game ^^

CaptianDonut
Fragesteller

ich rede hier nicht von musik selber machen

Dion5  21.07.2018, 04:23
@CaptianDonut

Ja ich hab keine Ahnung was du so magst.

Wie wäre es mit Fallout 3 oder New Vegas

CaptianDonut
Fragesteller
@Dion5

ne ich steh net auf sowas... wie gesagt ich hab mehr als 60 spiele zum zocken.. denoch ist mir langweilig

Dion5  21.07.2018, 04:25
@CaptianDonut

Dann schau doch eine Serie oder sowas.

Welche Spiele magst du denn?

CaptianDonut
Fragesteller
@Dion5

von serien hab ich auch net viel lust... ich spiel meistens irgendwas in die richtung simulatoren oder was mit weltraum.. ja ich weiss ich kenne viele spiele aber wie gesagt ich hab ja mehr als 60 spiele aber bei jedes spiel denke ich mir... nee doch net...oder das ? ne doch net.. mir is einfach so langweilig die letzten wochen schon

Dion5  21.07.2018, 04:28
@CaptianDonut

Wie wäre es mit U-Bahn Simulator? xD Scherz

Cities Skylines ist sehr gut meiner Meinung nach

CaptianDonut
Fragesteller
@Dion5

das is es ja mir ist einfach so langweilig..

Dion5  21.07.2018, 04:41
@CaptianDonut

Lade dir Fl Studio runter ^^

Ersthaft das macht echt Spaß :D

CaptianDonut
Fragesteller
@Dion5

hab gesehen das kostet einfach mal 200 ocken

Dion5  21.07.2018, 04:53
@CaptianDonut

Lade dir halt die Demo oder Crack es dir einfach.

https://cracked-games.org/

Hier kannste dir ja auch ein Spiel aussuchen und runterladen was du gerne Spielen willst.

Dort kannst du auch Fl Studio umsonst runterladen

Dion5  21.07.2018, 04:55
@Dion5

Oh wow die haben FL Studio runter genommen...