Playlisten werden langweilig?

4 Antworten

Das kann ich von mir nicht behaupten.Das wird vershiedene Ursachen haben...

1.Ich höre meistens nur Wochenende Musik

2.Ich habe rund 55 Playlisten

3.Alles ist gemischt und beinhaltet rund 200-300 Songs.

Also von 'langweilig' kann bei mir keine Rede sein.^^

Hallo :)

Geht mir auch so. Wie wärs, wenn du dir mal bei Freunden oder Familienmitgliedern komplett neue Songs holst, die du noch nie gehört hast. Irgendwas komplett neues, was du am Anfang vlt ein bisschen komisch findest. Aber wenn du es mehrmals hörst, gewöhnst du dich drann. Stelle dir eine voll durchmischen Playlist zusammen. Das eine Lied Hiphop, das andere Gothic und so weiter. So findest du vlt einen ganz neuen Musik - Style, von dem du vorher nie gehört hast.

Viel Spaß und LG Blackgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir auch so. Und das schlimmste ist, ich bin zu faul um mir eine neue Playlist zu erstellen, bin also gezwungen immer das gleiche zu hören

Ich höre nie Playlisten sondern lasse mir Sachen vorschlagen.