Hallo, das gleiche Problem haben wir auch: Kleidermotten. Vorallem die Larven zerfressen Stoffe, vorallem Weiches und Gestricktes. Sie nerven total. Kannst dich ja über Wikipedia mit den Dingern bekannt machen. Bei DM kann man Mottenfallen kaufen. Lavendelgeruch mögen sie nicht. Es sind keine Fake - News. Wir haben das Problem aber jetzt in den Griff bekommen. Hoffe ich konnte helfen.

LG Blackgirl

...zur Antwort

Hallo :)

Geht mir auch so. Wie wärs, wenn du dir mal bei Freunden oder Familienmitgliedern komplett neue Songs holst, die du noch nie gehört hast. Irgendwas komplett neues, was du am Anfang vlt ein bisschen komisch findest. Aber wenn du es mehrmals hörst, gewöhnst du dich drann. Stelle dir eine voll durchmischen Playlist zusammen. Das eine Lied Hiphop, das andere Gothic und so weiter. So findest du vlt einen ganz neuen Musik - Style, von dem du vorher nie gehört hast.

Viel Spaß und LG Blackgirl

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, das es so etwas gibt aber ich weiß ja auch nicht alles :) Willst du sowas loswerden? Ohrenputzen nach dem Duschen oder Baden am besten. Sowas kann aber schon vorkommen wenn man sich seine Ohren nicht putzt.

LG Blackgirl ;)

...zur Antwort

Hallöchen,

Ich finde nicht das es komisch wirkt, wenn ihr euch liebt dann tue es ruhig. Wage den ersten Schritt, einer muß es ja tun. Hab Mut! Hoffe es war ein wenig hilfreich.

Viele Grüße, Blackgirl :)

...zur Antwort

Hallo,

Du bist du und nur du entscheidest, wie du dich schminkst. Niemand sollte dir vorschreiben, wie du dein MakeUp gestaltetst. Hab selbstvertrauen und sage deinem Chef, das er dir sowas nicht vorschreiben kann. Du kannst ihm ja auch nicht vorschreiben, wie er sich rasieren soll! Ich hoffe, ich konnte helfen! Gutes Gelingen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.