Was soll ich wegen meinem Verlobten tun?

3 Antworten

Was soll er denn mich erzählen? Lass ihn doch in Ruhe damit...

Mädel ehrlich, du merkst doch selbst, dass er kein bock darauf hat und du machst weiter und weiter und am ende bist du am heulen wenn er geht 🤦‍♀️

Wieso interessiert dich das noch? Warum willst du eklige Details hören? Denn was so in etwa passiert ist, weißt du doch: er wurde sitzen gelassen, inklusive Kind.

Tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass die Details dich nichts angehen und wenn er nicht darüber reden will, dann ist das halt so.

Wenn du in alten Wunden stocherst, brauchst du dich nicht darüber wundern, dass er entsprechend reagiert.

Was du tun kannst: dich entschuldigen, ihm sagen, dass du ihn liebst und dass du nicht mehr danach fragen wirst, weil du eingesehen hast, dass er das nicht will.

TonkaRonja
Fragesteller

Aber findest du das normal das er direkt ausrasten tut.

Elli113  10.10.2022, 13:40
@TonkaRonja

Ich war ja nicht dabei. Vielleicht habt ihr dieses Gespräch schon öfters geführt, vielleicht ist er genervt von dem Thema, vielleicht hat er schon öfters gesagt, dass er nicht drüber reden will. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag.

Was ist dein Problem? Du schreibst doch selbst das er von seiner damaligen Freundin betrogen und dann verlassen wurde.
Was genau soll den noch passiert sein?

Und warum kannst du Vergangenes nicht ruhen lassen?
Nach 7 Jahren hackst du da wieder rein, wissend das er darüber nicht sprechen möchte. Und dann wunderst du dich wenn er Abstand sucht.