Sollte ich das erzählen?
Hey Leute habe seit 2 Monaten einen Freund läuft alles super jetzt die Frage. Davor hatte ich eine 3 jährige Beziehung und wo ich 16 war nach 2 Monaten hat mein damaliger ex in seinem Wohnzimmer mit Jogging Hose gefragt ob wir heiraten wollen und mir einen Ring gegeben das war aber aus meiner Sicht keine Verlobung weil wir danach geredet haben das ich im Urlaub gerne eine Verlobung möchte und er erwähnt hat das für ihn eine Verlobung „unnötig“ wäre jetzt die Frage ich war ja dann nicht verlobt weil das für mich kein verlobung war mein Vater war auch zu der Zeit dagegen. Deswegen war es für mich auch keine Verlobung haben auch danach nie gesagt Verlobter oder Verlobte
5 Antworten
Warte, du warst 16.... und er hat das nach 2 Monaten rausgehauen.... Die äußeren Umstände (wo das stattfindet, wie man angezogen ist, ob es der Wunschvorstellung von beiden entspricht oder nicht) sind dabei letztrangig.
Aber du warst ein Teenager und grade mal noch in der Anfangsphase der Beziehung. Da kann man eine "Verlobung" definitiv nicht ernst nehmen. Freundschaftsring, ja - aber mehr nun wirklich nicht.
Es war halt ne blöde Situation die dich in dem Zeitpunkt überrannt hat. Nichts ernstzunehmendes.
Selbst wenn, eine Verlobung ist rechtlich nichts. Also wie auch immer, du hast keine Verpflichtungen aus der Nummer.
Versteh ehrlich nicht, was dein Ex mit einem neuen Freund zu tun haben soll..
nein, das ist wie du es schilderst wirklich unerheblich. Was man alles aus einer Laune sagt, muss man nicht weitererzählen.
Ich denke es würde ihm nicht sonderlich interessieren weil das sowieso eine Teenieaktion war.