Was soll ich wählen?
Servus,
Habe den Walomat gemacht und die AFD als erstes Ergebnis bekommen, dicht gefolgt von der CDU. CDU ist eigentlich meine Partei.
Die wichtigen Punkte sind für mich, dass Deutschland nicht aus der EU und dem Euro austritt, da dies eine wirtschaftliche Katastrophe wäre. Zudem bin ich dafür, dass wir die Lieferungen in die Ukraine abstellen und uns Russland annähern, was Gas angeht.
Zudem bin ich strikt gegen ein Tempolimit.
Es kommen nur Parteien in Frage, welche auch 2021 zum Bundestag gewählt worden sind.
Die AFD vertritt viele meiner Interessen, aber auch Sachen, in denen ich Strikt dagegen bin.
Die Antworten sind nicht ausschließlich Teil meiner Wahl, sondern nur ein Wegweiser, da ich zugegebener Maßen von Politik nicht die größte Ahnung habe. Ich studiere dieses Jahr Informatik dual.
3 Antworten
Die AfD vertritt einen Scheiß. Die AfD nutzt ein Schein-Wahlprogramm um dumme Leute für Stimmen auszunutzen. Wut, Hass und Hetze bringen mehr Stimmen als Vernunft. Klar ist deren 85-Seitiges Schmutzblatt von Wahlprogramm voller harmloser Formulierungen aber es ist TROTZDEM voller Nazivibes.
Die machen uns Ready für Putins einmarsch.
Du bist n Europafreundlicher Rassist, getrieben von Hassmedien, Panikmache und Hetze, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Der Glaube dass eine Annäherung an Russland den Weltfrieden wieder herstellt ist das einzige was dich ein Wenig abhebt. Sei nicht so naiv. Putin macht den Hitler. Er verspricht Ruhe zu geben wenn man ihm etwas Lebensraum gibt, und nutzt die Zeit von verhandeltem Frieden dann aus um sich kriegsbereit gegen die Nato zu machen. Diese Autokratischen Kommunisten sind unberechenbar, und denen ist zuzutrauen, dass sie ihre Ideale auch gemeinsam mit Gewalt in Europa umsetzen werden.
Auf die USA ist zeitgleich keinen Verlass mehr, weil die auch in die Autokratie abdriften. Ich verwette meinen kleinen Finger dass Trump Argumente findet als erster President die 8 Jahre in der Regierung zu verlängern, sollte er denn noch leben, und trotzdem vergöttert wird.
Ist das für dich Hass und Hetze? Im Gegensatz beleidige ich keine Wähler, einer anderen politischen Meinung oder beleidige User als "europafeindliche Rassisten". Anscheinend findest du ein historisches Bild schlimmer als Beleidigungen. Sorry aber das ist nicht ganz mein Niveau!
Nein es zeigt das deine Meinung wertlos in so einer Debatte ist Krieg ist auch kein schöner Hintergrund entweder ist man ein Kind oder ein völlig verfahrender Typ wenn man sich sowas ernsthaft Hirnplakatiert
Wieso ist meine Meinung wertlos? In der Antwort wird doch eindeutig Hetze gegen Wähler einer Partei betrieben. In deiner Userbeschreibung sagst du doch selbst, dass du dich für Menschenrechte einsetzt. Also... worauf wartest du?
Was ich noch erwähnen wollte... Punkt und Komma machen es dem Leser deutlich einfacher. 😉
Die wichtigen Punkte sind für mich, dass Deutschland nicht aus der EU und dem Euro austritt, da dies eine wirtschaftliche Katastrophe wäre.
Verstehen die meisten AfDler leider nicht.
Ich persönlich sehe es ähnlich und wähle FDP.
Die Wahlversprechen der Partei kann man üblicherweise in die Tonne kloppen.
Wähle die Partei, bei der du das beste Gefühl hast oder ungültig.
Du kannst auch die Parteistimme frei lassen und nur einen Direktkandidaten wählen.
Kann man auch machen, aber das wollte der Fragensteller ja explizit nicht.
Der einzige der Hass und Hetze verbreitet bist du hier!!!