Was soll ich tun?O2?

2 Antworten

Tüte das defekte Gerät ein und schicke es zurück, lege die Rechnung bei, mit Vermerk "sachlich falsch".

Danach solltest Du wieder Ruhe haben.

hanni909
Fragesteller

Und was ist mit der Rechnung die die abbuchen, die ist auf meiner Sparkassen App

hanni909
Fragesteller
@hanni909

Ich will mein Geld zurück 😭 ich bin Studentin und kann mir das alles nicht leisten

hanni909
Fragesteller
@hanni909

Ich brauche WLAN für meine Uni sonst würde ich das nicht machen

soisses  28.05.2023, 02:22
@hanni909

Widerrufen, bucht die Sparkasse zurück.

Es ist eine streitige Forderrung.
Dem Grunde nach geht es "Zug um Zug", Gerät zurück, Geld zurück.

soisses  28.05.2023, 02:24
@hanni909

Du hast das neue Gerät, das ist davon unbenommen.
Streitig ist nur das defekte Gerät, schick es ihnen zurück und widersprich der Abbuchung.

hanni909
Fragesteller
@soisses

Wie bucht die Sparkasse das zurück ?

soisses  28.05.2023, 02:28
@hanni909

Augen auf im Geldverkehr.
Du hast ein neues Gerät, soweit die Leistung (W_Lan).
Die wollen das alte Gerät zurück.
Nicht, dass Du hernach 2 Geräte hättest, Defekt hin oder her, und würdest es hernach gar verkaufen.

Das Böse lauert bekanntlich immer und überall.

soisses  28.05.2023, 02:29
@hanni909

Das wie kann Dir egal sein.
Du gibst den Auftrag, also Deinen Widerspruch, an Deine Sparkasse, gleichen Tages erfolgt die Buchung auf Deinem Konto.

Hallo hanni909,

das ist echt ärgerlich. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich dort anrufen (irgendwann kommst du durch) und das genauso schildern, wie du es hier geschildert hast. Oder du probierst es mal im o2 Forum.

Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt.

LG

Sven W.

hanni909
Fragesteller

Ich wollte das mit den O2 Forum versuchen, aber ich komm da nicht rein😭 Ich habe nie eine ne Retouren Schein bekommen und bin total überfordert was ich da jetzt tun muss

Telekomhilft  28.05.2023, 13:23
@hanni909

Wieso kommst du da nicht rein? Woran hapert es? Also einfach mal anmelden und fertig. Ansonsten die Hotline anwählen und durchhalten. Wenn du darauf keine Lust hast, wirst du es zahlen müssen. Wenn du es nicht zahlst, werden sie dir garantiert eine Mahnung schicken und wenn wir noch weitergehen, dann wird es irgendwann beim Inkasso laden. Ich drücke die Daumen, dass du das geklärt bekommst. LG Sven W.

hanni909
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich warte immer solange bis gesagt wird bitte versuchen sie es später nochmal 😭

hanni909
Fragesteller
@hanni909

Es wird auf der Website gesagt es gäbe ein Fehler

hanni909
Fragesteller
@Telekomhilft

ich werde morgen aufjedenfall nochmal anrufen, da die heute nicht da sind! Können die das Geld denn. Zurückbuchen ?Ich habe noch nie solche Probleme bekommen und mag auch keine Probleme