Ich krieg die Krise was soll ich tun?

Ich muss normalerweise 29.99€ zahlen durch die Vergünstigung für junge Leute zahle ich nur 24,99€ das reicht mir mehr will ich nicht !

Und das schon seit dem ich den Vertrag habe habe ich die Vergünstigung

2 Antworten

Kundenkonto  xxxx am 25.08.2023 aus Kulanz den Betrag von x EUR gutgeschrieben.

sind die x zufällig 104,99€?

Wenn ja, was machst du dir denn dann für sorgen? So wie ich das verstehe, haben die dir den betrag gutgeschrieben auf deine Rechnung. damit ist deine Rechnung nun 25€+ -105€. also "zahlst du" -80 €. d.h. du bekommst 80 Euro auf dein Konto.

Falls du weitere fragen hast antworte.

Edit:

Die Gutschrift sieht dann so etwa aus und du zahlst dann die differenten von deinem Rechnungsbetrag, bzw wenn dieser kleiner ist bekommst du sogar was zurück.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Deutschland, Gesetz)

hanni909
Fragesteller

Nein das soll wieder als Guthaben abgezogen werden ich kriege das nicht auf mein Konto und ich will das auf mein Bankkonto

Computihack  27.08.2023, 15:33
@hanni909

nein. die geben dir das geld zurück, in dem die das auf deine rechnung schreiben als minusbetrag. du bekommst den betrag auf dein konto. Nur wird dass zuerst mit dem monatlichen preis verrechnet. Somit zahlst du vermutlich nichts diesen monat für Internet und bekommst den differenz betrag auf dein konto

hanni909
Fragesteller
@Computihack

Aber der Betrag für diesen Monat wurde am 25 abgezogen

Computihack  27.08.2023, 15:39
@hanni909

Dann nächsten monat. aber du kannst ja mal auf die rechnung vom august schauen