Was soll ich tun wenn mir jemand den Freund ausspannen will?

2 Antworten

Vielleicht spricht du mit deinem Freund und sagst ihm das du nichtbwilkst das die beiden viel kontakt haben. Wenn sie sich nicht lange kennen sollte er eigentlich Verständnisvoll reagieren. Vielleicht bist du auch ein wenig zu paranoid?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Handykaputt905
Fragesteller

Ja, vielleicht bin ich wirklich ein bisschen paranoid....

Sprich mit deinem Freund. Und selbst wenn, er sich für sie entscheidet, dann kannst du nicht dagegen tun. Sprich deine bedenken bei ihm an. Wenn er Rücksicht nimmt, dann soll er den Kontakt mit ihr verringern, oder abbrechen.

Grüße