Was soll ich tun wenn mein Freund mich schlecht behandelt?

9 Antworten

Lass mal deinen Helferkomplex liegen und kümmer dich um dich selber. Verlass ihn sofort. Das wird auch in Zukunft nicht besser, eher schlimmer. Er sucht auch immer nur Ausreden wenn er was falsch macht (Betrügen) usw. Das hat keine Zukunft, zumindest keine Gute.

Geh zur Polizei und zeig ihn an. Verlasse ihn auch wenn er dir noch so sehr droht.

Mädchen / Frauen haben leider oft das Helfersyndrom. Wir denken mit all unserer Liebe können wir dem Partner helfen.

Aber leider sieht die Realität so aus, dass wir uns für den anderen viel zu oft aufgeben. Leid , Schmerzen und Demütigungen ertragen ...aber helfen können wir nicht. Wir fallen in die Opferrolle.

Du hast einen toxischen Freund und sein Verhalten wird sich nicht ändern.

Du solltest Selbstachtung haben und dich von ihm trennen. Auch wenn er Dich emotional bedroht er würde dir etwas antun. Wenn Du nicht weißt wie Du das anstellen sollst rate ich Dir wirklich rufe bei der Nummer gegen Kummer an... Tel. 116111. Dis ist anonym und sie sind sehr nett. Hier kannst du dein Herz ausschütten und bekommst Hilfestellung welche Möglichkeiten du hast....

Schau dir die Seite mal an....

https://www.nummergegenkummer.de/?mtm_source=google_ads&mtm_kwd=sorgentelefon&mtm_medium=cpc&mtm_campaign=Search_Brand_ngk.de&mtm_group=Brand&mtm_placement&mtm_cid=CjwKCAjwxo6IBhBKEiwAXSYBs9D7MlUyrRx1WCax1uBd6yKh5uRj7q1Fm8SQVtR_5ga6A-WRXyDVWRoC0nsQAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwxo6IBhBKEiwAXSYBs9D7MlUyrRx1WCax1uBd6yKh5uRj7q1Fm8SQVtR_5ga6A-WRXyDVWRoC0nsQAvD_BwE

Du darfst nicht nur bei ihm bleiben weil du niemand anderen hast. Es gibt immer wege Anschluss zu finden....

Lass Dich nicht mit runterziehen, Du musst dort ausbrechen. Diese Beziehung zerstört Dich ... Du selber kannst entscheiden was für Dich das Beste ist.

Natürlich ist es ein schwerer Weg, aber er lohnt sich. Spätestens wenn du jemanden kennenlernst, der dich liebt wie du bist und dich auch gut behandelt.....

Hab Stolz und lass dich nicht so behandeln. Er hat absolut kein Recht dazu....sobald ein Mann die Hand gegen eine Frau erhebt, sollte eine Frau ganz schnell das weite suchen. Denn er wird es wieder und wieder tun und es wird schlimmer und schlimmer....

Du bist ein eigenständiger Mensch und kein Besitz....

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe Du schaffst den Weg aus dieser Beziehung.....

Es ist nicht schwierig sich in die Situation hinein zu versetzen.
Da gibt es nur eine Antwort. Schicke ihn pronto ibn die Wüste. Solche Typen ändern sich nicht, meistens werden sie noch herrischer und bestimmender und er hat dir keine Vorschriften zu machen.

Beende es bitte mit ihm.

Erst einmal ist das von ihm KEINE Liebe. Das ist Besitzdenken. Würde er dich lieben, dann würde er dir nicht fremdgehen und dir niemals weh tun. Du wärst sein ein und alles.

Des Weiteren tut er dir überhaupt nicht gut. Sowas ist toxisch.

Weißt du was in normalen glücklichen Beziehungen mal negativ ist? Das man mal kurz eine Meinungsverschiedenheit hat und dabei vll etwas laut wird, aber sich dann bald verträgt und einen Kompromiss findet. Und das auch selten. Ansonsten verläuft alles schön.

Du darfst nichts von dem was er tut auch nur ansatzweise durch die rosarote Brille betrachten.

Du sagst er ist aggressiv und verletzt dich körperlich und psychisch? Er droht dir, dich umzubringen, wenn du ihn verlässt?

Das sind MORDDROHUNGEN!

Ab zur Polizei! Das kann auf Dauer nicht gut ausgehen; der Typ hat psychische Probleme und du bald auch, wenn du nichts unternimmst :-(

Also, vertraue dich jemandem an; vielleicht ein Vertrauenslehrer oder jemand aus der Familie, kann auch der Nachbar sein... irgendjemand, der dich zur Polizei begleitet.

Das ist kein Spaß mehr.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!