Mein Freund mag meinen Vater nicht?

5 Antworten

Sag deinem Freund am besten, dass sein Verhalten für einen 24 jährigen leicht peinlich ist. Wenn sie sich Mal gezofft hätten, okay da kann man Mal was gegen jemanden haben und ihm aus dem weg gehen aber wtf er mag ihn vom Gesicht her nicht(falls ich da was falsch verstanden habe, klär mich bitte auf, aber das kam so rüber)? Wollte er eigentlich deinen Vater Daten oder wie?

Sag ihm, dass er in der Hinsicht Rücksicht auf dich nehmen soll und am besten Mal deinen Vater persönlicger kennenlernt. Des weiteren sollte es ja hauptsächlich um euch beide gehen. Ich hab auch schon für meine Freundin Zeit mit Leuten verbracht die mir auf die Eier gehen(nicht aus der Familie aber andere).

nicinici1999
Fragesteller

Du hast nichts falsch verstanden er hat es mir so ins Gesicht gesagt und Danke für deinen Rat

Was für ein bescheuerter Grund. Nachvollziehbar wenn er auch wirklich unsympathisch für ihn ist aber „unsympathisch vom Gesicht her“ sollte spätestens kein Problem mehr sein, wenn sie geredet haben. Und man kann sich wohl einen Tag zusammen reißen… Also beim besten Willen, ich finde das als Mann lächerlich. Würde jetzt nicht sagen mach Schluss aber darüber solltet ihr definitiv reden. Ich würde sagen entweder kommt er gar nicht, oder er bleibt gefälligst so lange, wie es sich gehört. Diese 2-3 Stunden macht er sich nur, damit du ihm nichts vorwerfen kannst. So wirkt es zumindest.

Weil er sein Gesicht unsympathisch findet, geht er ihm aus dem Weg? Gehts noch? Oberflächlicher gehts wohl nicht mehr. Hoffentlich findet er an dir alles sympathisch, sonst hast du auch schlechte Karten bei ihm. So einen würd ich in den Wind schiessen

Blut ist dicker als Wasser. Mach Schluss!

Waren die Satzzeichen aus?

auf Dauer wird das nicht funktionieren, wenn du sehr an deinem Vater hängst, dein Freund ihn aber nicht akzeptiert