Partner akzeptiert kind absolut nicht?

8 Antworten

Schade das ich nicht derjenige welcher bin für mich sind Kinder das größte ich habe zwei die leider schon ausser Haus sind. Ich bin gerne dir aus dieser Notlage zu helfen wenn du ihn verlassen willst. Ich dagegen hätte kein Problem mit Kindern wenn sie mich als Freund akzeptieren

Jetzt, da Du schwanger bist, fällt Dir auf, dass Dein "Partner" nicht nur Deine Familie nicht akzeptiert, sondern Dich in dieser Hinsicht auch zu einem bestimmten Verhalten zwingt?

Wenn Du selbst der Meinung bist, das Du einen solchen "Partner" verdient hast - bleib bei ihm -als Strafe für Dein Leben (was auch immer Du verbrochen hast).

Ansonsten: Zieh die Reißleine! Glaubst Du etwa, dass es mit der Zeit besser wird?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, worüber ich mehr den Kopf schütteln soll: Über Deinen unmöglichen Partner oder die Frau, die sich das alles gefallen lässt.

Ich kann dir keinen Rat geben wenn du selbst nicht weiß ob du etwas ändern willst

wenn ja,

hier ist mein Rat

schaut dass du nicht immer zu kurz kommst und dass die anderen nicht immer auf deine Kosten und Glück lebst

trenne dich von Dingen oder Menschen, die Dir weh tun, Dir Schäden zufügen und kein Glück gönnen

Trennung ist die richtige Entscheidung!

wo genau ist denn der Partner? ich sehe da einen unzumutbaren Menschen- keinen Partner.