Was soll ich tun, thema crush?
Ich habe meinen crush erst 3 mal am bahnhof gesehen, und gestern habe ich ihn dan nach seinem insta oder snap gefragt, aber er meinte er habe eine Freundinn, sorry. Aber meine freundin hat gesagt das er mich die ganze zeit verliebt angeschaut hat. Und im Zug saß er und wir standen, und er hat sich die ganze zeit umgedreht. Meine Frage: will er mich? Wie komne ich an sein insta ect. wenn er es nicht sagt. Habe soooooooo liebeskummer. Brauch gute, schnelle, viele antworten. Bin übrigens 13 jahre alt
3 Antworten
Dann hat er eine Freundin, selbst wenn er keine hätte, wollte er dir seinen Kontakt nicht geben und das muss man akzeptieren. Vorallem bei seinem Crush, ist es normal, in einem Blick mehr zu interpretieren, als eigentlich da ist.
Du solltest dich damit abfinden das er vergeben ist aber gut das du ihn angesprochen hast viele trauen sich das erst garnicht
Selbst wenn es nicht stimmt es ist eben die Antwort wenn man vergeben ist oder kein Interesse am anderen hat damit musst du leider klarkommen ist mir auch schon passiert :)
Okee, ich glaube er war einfach zu schüchtern
Nein das glaubst du nur weil du nicht einsehen willst das er nichts von dir will
Aber er lächelt mich die gsnze zeit an und bedankt sich bei jeder kleinigkeit
Er ist bestimmt einfach nur nett zu dir und du interpretierst da zu viel rein
Lass ihn einfach ,er hat eine freundin und hat dir schon gesagt dass er sein insta/snap die nicht geben will.
Und wegen verliebtgucken so joah ka aber denke eher nicht ,vllt hat er dich aufh einfach so angeguckt.
Danke für deine antwort, wir sind zns ziemlich sicher das er es nur gesagt hat aber garnicht stimmt