was soll ich tun? nach der Trennung?

1 Antwort

Du bist verwirrt, alte Gefühle haben dich eingeholt. Sieh es mal realistisch. Ihr wart lange getrennt, bevor du einen neuen Anlauf genommen hast.

Das lief gut, du fühltest dich wohl, bis dein Ex dazwischen grätschte. Du hast es ihm erzählt, warum eigentlich? Jetzt reagiert er so, als sei es ihm nicht gleichgültig. Verständlich, denn einen neuen zu akzeptieren dauert eine Weile. Es kann noch ein bisschen weh tun, man vergleicht sich, man erinnert sich..

Du solltest jetzt dem neuen die Chance geben, mit dir zusammen zu sein. Du bist dein em Ex nichts schuldig, du bist frei und offen für die Liebe. Halte fest, was du hast.

Morukamk929191
Fragesteller

weißt du ich habe das Gefühl, dass ich mich immer schuldig fühlen werde

ich weiß nicht ob ich emotional abhängig bin oder ob ich ihn einfach immer noch liebe ich will das dem neuen Jungen nicht antun den ich kennen gelernt habe und ihm auch nicht ich hab einfach angst dass ich eine falsche Entscheidung treffe