Was soll ich tun, mein freund kann nicht aufhören anderen Frauen zu schrei?

9 Antworten

Hauptgrundstein einer Beziehung: Vertrauen

Ist dies nicht gegeben, macht die Beziehung keinen Sinn. So hart das auch klingen mag.

was für Frauen? Schreibt er mit einer guten Freundin oder hat er Sidebitches? Das ist ein großer Unterschied

WhatamItoyou
Fragesteller

Mit Freundinnen habe ich kein Problem. Es sind frauen mit denen er eben nicht befreundet ist .

Du solltest dir weniger Sorgen machen und deinem Partner mehr vertrauen.

Weshalb sollte er anderen nicht schreiben? Immerhin ist er mit dir und nicht mit den anderen zusammen.

Woher weißt du überhaupt, dass er mit anderen schreibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
WhatamItoyou
Fragesteller

Weil ich auf seiner Applewatch in die sms ging. Er hat schon früher mist gebaut und über monate einer Frau geschrieben dass er mit ihr schlafen will... und mit mir es beendet.. deswegen das Vertrauensproblem

Flausen  19.08.2019, 15:42
@WhatamItoyou

Bei solch ausgeprägten Misstrauen hat eine ernsthafte Beziehung sowieso keinen Sinn ...

Nur weil du seine Freundin ist, darf er doch auch mit anderen Frauen befreundet sein? Nur weil die Kontakte keine Männer sind, heißt das nicht automatisch, dass er mit ihnen ins Bett willen.

Du solltest ein wenig an deiner Eifersucht arbeiten. Eine Beziehung wird bei weitem seltener durch Betrug zerstört, als durch mangelndes Vertrauen.

WhatamItoyou
Fragesteller

ich hane kein problem mit seinen Freundinnen sondern mit frauen die er nicht kennt oder nicht mal im handy gespeichert hat und mit denen schreibt oder über insta mit irgendwelchen Frauen.

WhatamItoyou
Fragesteller
@Flausen

Das Problem ist dass er weiss dass ed mich verletzt und er macht es trotzdem